Still-BH-Größe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von wiebke7 28.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

ich bin in der 34.ssw und mache mir langsam Gedanken über die letzten Vorbereitungen. Könnt ihr mir sagen, in welcher Größe ich einen Still-BH kaufen sollte? Ich möchte mir zumindest 1-2 jetzt schon kaufen, damit ich nicht nach Entbindung und Milcheinschußn zum BH-Shopping muss.

Vor der SS war meine Größe 75 B (A, je nach Marke), jetzt fülle ich die B-Cups ganz gut aus :-) aber C wäre eindeutig noch zu groß.

Vielen Dank für Eure Tips im Voraus!

LG,
wiebke7

Beitrag von emmy06 28.04.11 - 13:11 Uhr

kauf dir von medela 1-2 stillbustiers, die sind bequem - dehnbar und passen super...

damit überbrückst du die erste zeit und schaust dann, ob andere bh´s überhaupt nötig sind ;-)

ich habe nie still-bh´s gekauft, trage meinen normalen bh´s einfach weiter.





lg

Beitrag von wiebke7 28.04.11 - 13:25 Uhr

Danke für den Tipp! Habe mir gerade die Stillbustiers von Meldeda angeschaut und schwanke nun zw S und M. Sollte ich denn von einem C-Körbchen ausgehen oder B?

Beitrag von ssabrina 28.04.11 - 14:13 Uhr

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch 75 A und 75 B. Jetzt brauch ich 80 C. Am Ende der Schwangerschaft musste ich wegen meinem Bauch 85 B tragen.

#winke Sabrina + Emilia (4 Monate)