Didymos - ich bin begeistert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von extravagance 28.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich hatt ein Bondolino, allerdings meckerte meine Kleine immer darin.Nun habe ich mir ein Didymos bestellt, habe lange überlegt denn 115 Euro sind viel Geld.Nun sitzt meine Maus aber auch gerne auf der Hüfte.Naja heute kam das Päckchen, ich das Tuch gewaschen, getrocknet, Hüftrage gebunden, Maus rein und 5 min. später isse darin eingeschlafen, na wenn das nicht heist das sie sich wohl fühlt. Toll!!!

Der Bondolino wird jetzt verkauft!

lg Susi mit schlummernder Emilia 4,5 Monate

Beitrag von connie36 28.04.11 - 14:06 Uhr

hi
habe vor 10 jahren beim spazieren gehen meine beiden shcon im didymos dring gehabt, und sie genossen es. jetzt ist der kleine abwechseln im tragetuch oder in der manduca drin, er mag beides.
ist praktisch, wenn man einkaufen gehen will, oder in unwegsamen gelände unterwegs ist.
viel spass euch noch damit.
lg conny