ZS-Konsistenz in Frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 13:06 Uhr

Hallo Mädels,

mit ZS kenn ich mich nicht so recht aus, deshalb brauch ich mal Eure Meinung dazu. Frage steht ja schon oben.
Gestern hatte ich gelblichen ZS, der heute cremig, weiß und teilweise auch klumpig ist. Habe auch immer das Gefühl, ich laufe aus... #kratz

Hier mal mein ZB dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Ich danke Euch für Eure Antworten und Erfahrungswerte!

LG

Nicole #blume

Beitrag von steffi2408 28.04.11 - 13:10 Uhr

Ich glaube der ZS ändert sich in der Früh SS nicht!

Dachte ich auch schon oft, aber dann kam doch die Mens, kann dr also gar nicht so Recht helfen! Aber drücke dir die Daumen!

Lg Steffi

Beitrag von lucas2009 28.04.11 - 13:15 Uhr

HUhu,
also das gelbe kommt von der Aktivität des Gelbkörperhormons und ist somit ganz normal. ´Du nimmst Bryo, dadurch kann sich das verstärken...
Ich hatte jedesmal viel cremigen ZS und ganz kurz vor NMT war dann nix mehr.
Das ist aber bei jedem unterschiedlich

LG

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 13:20 Uhr

danke für deine Antwort!

Beitrag von lucas2009 28.04.11 - 20:30 Uhr

Ja gerne. Deine Kurve sihet ja ganz gut aus. Deine Beobachtungen hören sich schon bsichen nach SS an....
Drücke dir die Daumen...

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo Nicita

Also bei mir war das ja nach dem ES schon so wie normale Handcreme
richtig cremig danach hatte ich so gut wie nichts war nur kurz vor nmt wieder so nass, aber eigentlich genauso wie bevor ich ss wurde
also ich glaube das ist bei jeder anders

aber deine Kurve schaut soch bis jetzt gut aus

Ich drück dir die Daumen dass es diesmal auch klappt
Ich hab heute mein nächsten Arzttermin und wenn heute das Herz schon schlägt dann kriegt ihr alle viele Vieren besonders du ;-)

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo Dilo,

das ist lieb von dir, danke #liebdrueck! Ich wünsch dir heute einen tollen Tag bei deinem FA und den ganz intimen Moment mit deinem Krümelchen #liebdrueck!

Viren nehme ich gerne an - sie müssen sich nur bei mir entfalten :-)!

LG

Nici

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 13:21 Uhr

Wird schon sei optimistisch
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro