Sorry, aber Zervixschleim bei ICSI???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 28.04.11 - 13:08 Uhr

huhu mädels.#winke

gestern war ich ja zur folischau, natürlich via ultraschall vaginal.
heute morgen beim toilette gehen habe ich gemerkt das ich heute vermehrt Zyklusschleim gebildet habe #schock, oder was auch immer das war. #kratz Klare, bissl mehr als sonst und flüssige Angelegenheit, ähnlich wie ultraschallgel.#hicks
nun mein gedanke: war es vom ultraschall das gel, oder kann man echt trotz 150IE Gonal nen Eisprung haben??? #kratz heute ist ZT 13

oh gott, mach mir grad echt übelste sorgen!
bitte denkt jetz nich " die is ja nu ganz blöd"
aber is nun mal meine erste icsi, hoffe sooo das meine Folis noch da sind und fleißig weiter wachsen!#schwitz

würde mich über meinungen freuen

ganz liebe grüße
von einer durcheinanderen sweetys

Beitrag von leni2010 28.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo :)

Da musst du dir gar keine Gedanken machen. Bei beiden ICSI`s hatte ich Zervixschleim wie noch nie zuvor...ist ganz normal :)

ALLES LIEBE!!!

Beitrag von falca 28.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich kann Dich beruhigen, ich hatte auch ZS. Der ES wird aber durch die Hormone unterdrückt. Da kann nichts vorzeitig springen!

Wünsch' Dir weiterhin alles Gute!

LG Falca

Beitrag von sweetys 28.04.11 - 16:04 Uhr

puuhh #schwitz,

vielen dank für eure liebe erfahrungsberichte!!!
habt mir echt n stein vom herzl burzeln lassen!

eigentlich konnte ich es mir auch nicht vorstellen, aber ihr wisst schon...die blöden gedanken...#augen

werde nun entspannt noch bissl draußen die beine hochlegen und meinen folis gut zureden #rofl

also danke euch nochmals
drücke euch ganz dolle die daumen
glg sweetys