Roller?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibi2709 28.04.11 - 13:16 Uhr

Hallo,
kennt jemand den Rolle rund kann den empfehlen oder eher von abraten?

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinderfahrzeuge/Roller/Kettler-Kleinkindroller-Scooter-blue.html
Neele wird im Mai 3 und wir überlegen welche Geschenke man ihr machen kann ;-)

LG
Bianca

Beitrag von kayalicious 28.04.11 - 13:30 Uhr

Ein Roller ist eine super Idee, finde ich.

Aber ich würde diesen hier empfehlen: http://www.amazon.de/MINI-MICRO-Kickboard-Vorschule-PINK/dp/B0018BW76K/ref=sr_1_20?s=sports&ie=UTF8&qid=1303989825&sr=1-20 !
Super verarbeitet, leicht, sehr standsicher, durch die 2 Räder vorne, in vielen Farben zu haben und auch schon von den Kleinsten (Neffe ist 20 Monate alt) gut zu beherrschen.

Unsere Tochter (2,5) ist gar nicht mehr davon runter zu kriegen und alle unsere Bekannten schwören auch auf den. Und ich persönlich bin ganz froh, kein schweres Laufrad mehr schleppen zu müssen, wenn sie auf einer Tour mal nicht mehr fahren mag. Was seit dem Roller aber auch selten vor kommt. :-p

Beitrag von sunflower2008 28.04.11 - 13:44 Uhr

hi,

den hat Kyra zum 3. Geburtstag bekommen :-) (den in rosa)
ist ganz ok.
ist stabil, kann lang benurtzt werden.
ist etwas größer als der Puky.
der Lenker lässt sich aber viel höher stellen :-)
(da kann ich fast mit fahren, aber leider überschreite ich das Gewicht um 40 kg :-p)

bei uns hat der Lenker etwas gewackelt
(scheinbar ist das Loch für die höhenverstellung zu groß)
aber mit etwas isolierband gehts.
der Lack ist auch nicht wirklich Stoßfest... (finde ich aber auch nicht schlimm)

haben auch schon einer Radkappe verloren (vom Hinterrad)
hab an Kettler ne Mail geschrieben und die haben uns 2 neue geschickt.

also für das Geld ist er auf jeden Fall in Ordnung...

lg
Sunny