Ist das so oder bilde ich mir das ein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1182 28.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

wollte mal von euch hören die auch zum 2. SS sind, ob eure Bäuche auch schneller wachsen als in der 1. SS??? Bilder mir ein das meiner jetzt schon viel größer ist als in meiner ersten!

Danke für eure Antworten.

LG
Eve mit Zwerg 18SSW

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 13:23 Uhr

es heist das in der 2ss der bauch schneller wächst als in der 1.
weil da ist ja schon ales vorgedehnt

Beitrag von stinchen1983 28.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo Eve,

ja das ist so. Mein Bauch ist auch schon früher und vorallem schneller gewachsen. Mein FA meinte auch das der Bauch beim 2. mal größer wird als bei der ersten Schwangerschaft. #schock Ich hatte beim ersten Mal schon nen riesen Bauch. #schwitz

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

LG stinchen mit Leon 03.03.2010 und Little Girl inside 22. SSW

Beitrag von lucas2009 28.04.11 - 13:25 Uhr

ja das kann ich bestätigen. Bin morgen in der 15.SSW, sehe aber eher nach der 20.SSW aus:-p

Beitrag von peppermind 28.04.11 - 13:26 Uhr

Hey,

also ich bin mit unserem dritten Kind SS und mein Bauch ist jetzt schon riiiiiiiesig!
Weiß gar nicht wo der noch hin soll... Könnte locker als 30'te SSW durchgehen! Bin aber erst 22'te SSW.#schock

Naja, solange es dem Kind gut geht, will ich da mal dran vorbei sehen. Drüber weg sehen klappt ja wahrscheinlich bald nicht mehr!#rofl#rofl#rofl

GlG Pepper

Beitrag von henzelinos 28.04.11 - 13:29 Uhr

Bei Junior Nr war ich auf das kleine Bäuchlein stolz was sich so ab der 20 SSW langsam zeigte. Bei Junior Nr 2 trug ich ab der 12 SSW Umstandsklamotten (38 er Jeans wollte einfach nicht mehr zugehen und kniff ganz fürchterlich) und zum Schluss (2 Tage vor ET) hatte ich einen Bauchumfang von stolzen 150 cm ...... ich bin ins KH gerollt .....

Nun bin ich wieder ss ....... seit der 12 SSW Umstandsklamotten und ich hab das gefühl der Bauch wächst täglich ...

Beitrag von fantimenta 28.04.11 - 13:33 Uhr

wooow 1,50 m#schock

wenn ich den gehabt hätte in meiner ersten ss wäre ich so gross wie breit gewesen #rofl #rofl #rofl


Beitrag von co.co21 28.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

bei mir war es definitiv so!

In der ersten SS hatte ich so in der Mitte überhaupt mal nen Babybauch, nen kleinen....jetzt konnte ich es in der 14. SSW schon kaum mehr verbergen!!

Und in der 32. SSW war der Bauch schon so wie bei meiner Tochter in der 38.SSW!! Allerdings ist es bis jetzt auch so geblieben (36. SSW)

LG SImone