Erfahrungen Möbel von babyonlineshop.de

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maus2205 28.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal bei o.g. Onlineshop bestellt? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Ware, Lieferzeit und Kontakt.

Danke und lg
maus2205

Beitrag von xylina 28.04.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich habe mich in einigen Möbelhäusern schon nach Babyzimmern umgesehen und bin jetzt im Internet ebenfalls fündig geworden. Habe dort die selben Kinderzimmer gefunden wie in den Möbelhäusern. Die gravierende Unterschiede liegen lediglich im Preis aber nicht in der Qualität. Im Internet bekommst du die Zimmer teilweise bis zu 40% günstiger + kostenlose Lieferung #pro Daher werden wir auf jeden Fall online bestellen, da wir die gleiche Qualität bekommen jedoch wesentlich günstiger ;-)

Du kannst dich ja selbst mal auf folgender Seite umsehen:
http://www.lifestyle4living.de/k/Babyzimmer,79.html?gclid=CKTboIybv6gCFUO-zAodqFq0qQ

Lg
Sabine

Beitrag von saraste 28.04.11 - 16:25 Uhr

Hallo

Habe zwar keine Möbel bei Babyonlineshop Bestellt, dafür aber meinen Kiwa und Maxi Cosi.

Die Lieferzeit hat beim Kiwa genau gestimmt, das Maxi Cosi hat etwas länger gedauert, aber da wurde ich rechtzeitig angerufen.

Bin super zufrieden, habe dort auch mal angerufen und gleich jemanden erreicht und sie waren sehr freundlich. Und bin sehr zufrieden mit dem Kiwa und Maxi cosi.

Lg sara

Beitrag von tulpe27 28.04.11 - 18:22 Uhr

Hey,

hab Kiwa und Wickelkommode im babyonlineshop bestellt.

Bei der Wickelkommode war eine Lieferzeit von 8 Wochen angegeben. Nach 1 Woche habe ich Post bekommen, dass es Lieferverzögerungen gibt und die Wickelkommode erst in 1 Woche geliefert wird. Also 6 Wochen früher! Die Spedition hat sich dann vorher auch telefonisch gemeldet und Anliefertermin abgesprochen.

Die Kommode selbst ist auch absolut toll, aber das liegt wohl eher am Hersteller ;-)

Der Kiwa wurde auch 2 Wochen früher geliefert und hier haben wir 200 EUR gespart.

Mehr geht nicht!!!!! Wirklich nur zu empfehlen!!!

Das Bett wollen wir auch dort bestellen.

lg

Beitrag von finduilas 28.04.11 - 19:58 Uhr

Habe keine Möbel sondern einen Römersitz bestellt,
Super Service, kompetente Beratung (war im Laden) kann ich nur empfehlen!!
Lg
Ivonne

Beitrag von maus2205 28.04.11 - 20:03 Uhr

Vielen Dank. Ich habe das Zimmer jetzt dort bestellt. Ist rund 300€ günstiger als im Möbelhaus und sie liefern kostenlos nach Hause. Auftragsbestätigung kam auch schon nach ein paar Minuten. Die Lieferzeit soll laut Bestätigung 7-8Wochen betragen. Bin ja mal gespannt.
lg

Beitrag von melanie2005 28.04.11 - 20:33 Uhr

Ich habe dort auch unseren Wickeltisch bestellt.
War anfangs unsicher, weil ich 400€ im vorraus bezahlen musste.
Hab am selben Tag noch die Auftragsbestätigungen per Mail bekommen und am nächsten Tag sogar schon die Bestätigung, dass das Geld angekommen ist und der Wickeltisch in 2 Wochen kommt.

Vorab hatte ich mich schon mal telefonisch erkundigt, ob die Möglichkeit besteht Holzproben zu bekommen.
Die Frau am Telefon war sehr kompetent und freundlich.

Nun warten wir nur noch auf unseren Wickeltisch =) aber bis jetzt bin ich mit dem Kontak sehr zufrieden.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich