Frage an die Männer! Ein doppel O, geht das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von doppel O 28.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte letztens ein Erlebniss und ich weiß nicht wie ich das jetzt einordnen soll und wäre um ein paar antworten dankbar!

Hatte letztens mit jemanden das erste mal Sex und als es dann soweit war und er sein Orgasmus hatte sagte er nur: Ach du scheiße! (Ich natürlich gefragt was los ist) Das ist mir ja noch nie passiert. Das ging gerade wie bei einem Maschinengewehr. Ich bin gerade zweimal hinter einander gekommen.

Muss ehrlich sagen, mir jetzt das auch noch nie passiert mit einem Mann und wusste ehrlich bis dato auch gar net das das wirklich geht.

Kann das einfach nur so passieren oder passiert das nur wenn der Sex gut war?

LG

Beitrag von lucky.luke.1946 28.04.11 - 13:31 Uhr

Redest du von multiplen Orgasmen oder wovon?

Beitrag von doppel O 28.04.11 - 13:39 Uhr

Ja - Nein! Ach keine ahnung ob man das ihn diesem moment so nennen kann oder nicht...

Kenn das nur mit einen kleinen Erguss und dann fünf oder zehn Minuten dann den ganzen Orgasmus.

Beitrag von ladyswoon 28.04.11 - 13:40 Uhr

...mein aber nicht den Lusttropfen mit dem kleinen Erguss...

Beitrag von claudi2712 28.04.11 - 13:48 Uhr

;-) und Schluß mit "anonym"...

#winke

Beitrag von ladyswoon 28.04.11 - 13:51 Uhr

passiert! #rofl

Beitrag von claudi2712 28.04.11 - 13:52 Uhr

...mir auch schon;-)

Beitrag von juju0980 28.04.11 - 14:08 Uhr

Wobei Du laut VK einen Mann und 2 Kinder hast ;-) Und dann das erste Mal mit jemandem Sex? :-p

Beitrag von juju0980 28.04.11 - 14:09 Uhr

Huch, jetzt haste nur noch 2 Kinder... Sorry ;-)

Hab ich da nicht grad noch nen Mann gesehen? Zuviel Sonne, glaub ich #kratz

Beitrag von f.anni 28.04.11 - 17:12 Uhr

Heut Mittag um 14:00 Uhr war der Mann auch noch da. Ich habe ihn auch gesehen. #kratz

und...

an die TE: Hast du die gleiche Frage nicht vor ein paar Wochen schon mal gestellt? Irgendwie hab ich das Gefühl, genau das Gleiche schon mal gelesen zu haben... #kratz Oder ich hab ein Dejavue vom aller Feinsten! #klatsch

LG

Beitrag von ladyswoon 29.04.11 - 06:57 Uhr

Ja der Mann war vorhin noch da... Haben uns aber im Dezember getrennt und da ich hier nur noch ganz selten online bin hab ich das vorhin erst mal auf den neusten Stand gebracht! ;-)

Vielleicht gab es mal so eine ähnlich frage, keine ahnung ich hab die Forumssuche vorher nicht benutzt aber wenn, ich hatte sie nicht gestellt...

Beitrag von juju0980 29.04.11 - 09:16 Uhr

Ah ok... ich dachte schon, ich hatte was in meinem Tee ;-)

Beitrag von f.anni 29.04.11 - 11:33 Uhr

Hehe... dann haben wir uns also nicht getäuscht ;-) Und das mit der Trennung tut mir leid.

Habe über die Forumsuche mal geschaut, konnte den Beitrag aber auch nicht finden. Wohl doch ein Dejavue #kratz

Wie auch immer. #rofl

Jetzt sag ich aber auch noch was zu deiner Frage:
Dein Freund scheint ja 2 x direkt hintereinander gekommen zu sein, also ohne den Abstand von ein paar Minuten. Dass Männer innerhalb von wenigen Minuten zu einem 2. Akt bereit sind und es auch noch mal zu einem Orgasmus kommt, ist mir bekannt (auch schon des Öfteren selbst erlebt). Aber 2 Mal innerhalb weniger Sekunden... hm... kenn ich persönlich jetzt nicht.

LG

Beitrag von das war ich! 29.04.11 - 16:31 Uhr

Hallo!

Nee du hast kein Dejavu!
Ich hatte so eine ähnliche Frage gestellt! Mein Freund der beim Oralen befriedigen 2mal hintereinander kam.
Ich muss sagen, da hat man sich ziemlich Lustig über mich gemacht und jetzt hier meinen einige es doch zu kennen.

Weiß aber bis heute nicht, was das war und habe auch nicht nachgefragt, beim letzten mal war alles normal.

LG

Beitrag von f.anni 29.04.11 - 17:04 Uhr

Sehe gerade, dass "Dejavue" ja völlig falsch ist #klatsch noch mal richtig: Déjà-vu

Hm... also so wie die TE und du es beschreibt kenne ich es auch nicht. #kratz Kenne es eben nur, bei quasi 2 Akten direkt hintereinander, aber nicht 2 mal innerhalb von einigen Sekunden beim gleichen Akt...

Naja, dass einige Antworten hier nicht immer die dollsten sind wissen wir ja alle... #nanana

LG

Beitrag von curry89 28.04.11 - 17:15 Uhr

hey,

ich hatte mal so ein ähnliches erlebnis. ich hatte ganz normalen sex mit meinem freund. er ist ganz normal gekommen. haben dann aber uns einfach weiter aneinander gerieben und dann meinte er zu mir ich glaub ich kann nochmal.
ja und dann ist er nochmal rein und kam direkt nochmal. ich glaub dazwischen lagen so 2-4 min.

wie oda was wir anders gemacht hatten wussten wir auch nicht.

lg
curry89 + Püppi 23+5

Beitrag von ich kenns 28.04.11 - 19:04 Uhr

Also ich kenne dies, bei meinen mann ist es eigentlich bei jeden Sex 2-3 mal also eher am stück ohne das er erschlafft zwischendrin wenn du das meinst. Bei meinen ex ist dies viell 2 mal vorgekommen also eher selten sonst kannte ich dies auch nicht

lg

Beitrag von berndundmonika 29.04.11 - 23:40 Uhr

Wieso sagt der Typ denn dann "Ach du Scheiße"? Wenn ich einen Orgasmus habe bekomme ich erst einmal garnichts raus. Vielleicht hat sein Kleiner erst einmal "nachgespritzt" und er dachte das wäre ein multipler. Gibts beim Mann nicht!