Durchfall anzeichen für Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 28.04.11 - 13:29 Uhr

hallo ihr lieben...

habe gelesen das durchfall ein zeichen dafür sei das es bald losgeht..

bin ab morgen 37+0 also 38 ssw genau noch 3 wochen bis zum ET..
und habe seit 2 Tagen jeden Tag Durchfall (sorry) ..

war das bei jemanden von euch auch so paar tage bevor es losging???

LG #liebdrueck

Beitrag von gsd77 28.04.11 - 13:31 Uhr

Hallo,
ich habe 3 Spontangeburten hinter mir und alle 3 fingen mit Durchfall an! Wobei bei mir erst 1 Tag vor der Geburt der Durchfall losging!

LG gsd77 mit Bauchzwerg 37.SSW

Beitrag von erbse2011 28.04.11 - 13:31 Uhr

da müsst ich ja schon seid ner woche wehen haben :-p

nee spaß beiseite. bei manchen ist es so bei manchen nicht.

Beitrag von kecke77 28.04.11 - 14:01 Uhr

Bei mir setzte ser Durchfall zusammen mit den Wehen ein...