Was ist der Unterschied zwischen Pampers Baby Dry und Simply Dry???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.85 28.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

kann mich jemand aufklären, ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau. Momentan benutzen wir die Baby Dry und sind sehr zufrieden. Aber was unterscheidet die von den Simply Dry, die sind ja günstiger?
Wer benutzt die und wie findet ihr die?

Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag von emmy06 28.04.11 - 13:35 Uhr

sehen anders aus, ansonsten merken wir im gebrauch keinen unterschied... halten auch nachts trotz zig stillmahlzeiten super trocken...

ich werde meine letzten coupons auch noch vor ablauf am samstag in simply dry investieren...

lg

Beitrag von zwei-erdmaennchen 28.04.11 - 14:11 Uhr

Hi,

es gibt einen großen Unterschied: die Baby Dry halten viel länger trocken. Hatte zwischenzeitlich auch mal die SimplyDry hier - hab aber schnell wieder die BabyDry gekauft. Ich habe 3 Windeln mehr am Tag verbraucht - außerdem stinken die und viele Kinder - inklusive meiner Kleinen - reagieren darauf mit einem super wunden Po. Meine Kinder hatten schon mal hier und da einen wunden Po aber sowas hatten sie noch nie. Blutig, offen, geschrieen vor Schmerzen. Windelsorte wieder gewechselt und innerhalb von zwei Tagen war alles fast weg. Ich kenne nur ein Kind im Bekanntenkreis das diese Windeln dauerhaft verwendet. Alle anderen sind früher oder später wieder gewechselt.

Günstiger sind sie auch nicht wirklich wenn man immer die Angebote und Mega- oder Gigapacks kauft. Im Amazon Spar-Abo sind die BabyDry auch immer günstig. Außerdem braucht man von den SimplyDry wie gesagt mehr (sagt sogar unsere Nachbarin die diese SimplyDry wie gesagt immer verwendet).

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von pye 28.04.11 - 14:52 Uhr

habe das gefühl das sie mit den babydry trockener ist, vor allem nachts schläft sie durch und läuft nicht aus...mit den simplys hatten wir oft das problem und mussten ständig wechseln wie mit den billigen von dm und co :(