Nicht baden während der Einnistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 28.04.11 - 13:32 Uhr

Frage steht ja schon oben ;-)
Ich habe es schon öfter mal gehört und auch mal gelesen, das man in der 2 Zyklushälfte nicht baden sollte, um eine mögliche Einnistung nicht zu behindern.
Ist da was dran???

#danke #winke

Beitrag von novemberschnecke 28.04.11 - 13:37 Uhr

TOTALER BLÖDSINN!!!

Beitrag von franzi76 28.04.11 - 13:39 Uhr

Was soll den beim Baden passier?? Wasser reinlaufen?? #rofl

Man kann sich auch verrück machen! #nanana

Beitrag von novemberschnecke 28.04.11 - 14:27 Uhr

#aha Ich habs! Wegen der Hitze des Wassers wird das Ei weichgekocht und wenns dann auch noch nen Sprung hat, nicht auszudenken #rofl

Beitrag von 84sterchnchen84 28.04.11 - 16:09 Uhr

Ich weiß garnicht, was es da zu lachen gibt!

Habe gerade mal auf mehreren Seiten nachgeschaut und da wird überall geschrieben, das zu heiß baden nicht gut wäre!

Beitrag von nascita 28.04.11 - 13:38 Uhr

Ist das ne ernst gemeinte frage?
#kratz
Geh ruhig baden,ausser du benutzt ne flaschenbürste um dich unten rum (oder besser,drin) sauber zu machen!#rofl

Beitrag von 84sterchnchen84 28.04.11 - 16:11 Uhr

Die Frage war schon ernst gemeint ;-)

Ich werde auch weiterhin baden gehen, ich wollte ledeglich nur wissen, ob da was dran ist!?!?

Beitrag von --nini-- 28.04.11 - 13:38 Uhr

mal ehrlich.... Manche Kinder werden sogar in der Wanne gezeugt....

Irgendwie machen sich alle hier total verrückt !

Was sollte da denn schon passieren, dass das Beste weggespült wird ?!


Sorry aber ich glaub das nicht.... ich denke, man sollte einfach nur so weitermachen wie zuvor auch (naja evtl mit Behandlungen oder so) aber doch nicht aufs normale Leben verzichten !?!

Beitrag von 84sterchnchen84 28.04.11 - 16:07 Uhr

Ich weiß von ner Freundin, die sich gerade in ihrer ersten Icsi befindet, das sie nach Transfer nicht mehr heiß baden soll.
Also scheint ja doch was dran zu sein ;-)