Ausflugstips für Kitzbühl und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schwammerl 28.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich habe gestern schon Mal gegoogelt und bin aber nicht wirklich fündig geworden. Wir brauchen noch ein paar Empfehlungen was man Ende Juni, Anfang Juli mit einem 2 Jährigen Kind und OMa und Opa so unternehmen kann ( Opa ist Fuß krank).
Ich habe schon einen Wildpark in Aurach gefunden. Ist der sehenswert?
Mit der berümten Hahnenkammbahn muss man auch gefahren sein.
Aber was gibt es so noch? #kratz#gruebel
Wer von euch hat noch Vorschläge?

LG

schwammerl #winke

Beitrag von .roter.kussmund 28.04.11 - 15:44 Uhr

"Wer von euch hat noch Vorschläge? "
http://www.grossglockner.at/de/hochalpenstrasse/

Beitrag von frozaen85 29.04.11 - 18:36 Uhr

Vielleicht das?
http://www.triassicpark.at/
Dürfte nicht ganz so weit weg sein.
LG

Beitrag von leo_twins 01.05.11 - 08:55 Uhr

Hallo,

folgendes kann ich empfehlen:
www.familienland.net
www.leoganger-bergbahnen.at (Sinne Erlebnispark)
http://www.schmitten.at/de/sommer/schifffahrt/
Sommerrodelbahn in Saalfelden
Nationalparkzentrum in Mittersill

Wildpark Aurach ist auf jeden Fall super mit Kind!! Falls es dem Opa zu weit/steil ist, gibt es dort eine schöne Terrasse...

lg und schönen Urlaub,
leo_twins