Stillberaterin

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stefannette 28.04.11 - 13:34 Uhr

Kann mir jemand sagen wie man Stillberaterin werden kann, was man dafür braucht und wo man das machen kann???
Würde mich mal interessieren!
Danke schonmal!
LG Annette

Beitrag von kleiner-gruener-hase 28.04.11 - 13:36 Uhr

Guck doch mal auf die Seite der La Leche Liga, da steht bestimmt was dazu...

Beitrag von kleiner-gruener-hase 28.04.11 - 13:39 Uhr

Hier:

http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=64

Beitrag von stefannette 28.04.11 - 14:41 Uhr

Vielen Dank für den Link!!!!
LG Annette

Beitrag von qrupa 28.04.11 - 15:24 Uhr

Das geht wie schon geschrieben bei der LLL oder der AFS http://www.afs-stillen.de (gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber für den Einstieg ohne Vorkenntnisse ist das der beste und günstigste Weg)