BT ergebnis SCHWANGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben

gerade kam der ersehnte anruf ICH BIN SCHWANGER mein wert liegt bei 186 laut arzt super wert und eine 1 lings schwangerschafft. :-) was haltet ihr von dem wert? Würde mich auf eure antworten freuen. nimmt jemand von euch Dexahmetahson und muss es auch weiter hin noch nehmen auch wenn ne schwangerschaft bestätigt worden ist?

lg eure aufgeregte Jenni. :-)

Beitrag von heike230284 28.04.11 - 13:40 Uhr

Mensch herzlichen Glückwunsch.

Das klingt ja super....wünsche dir nun eine schöne Schwangerschaft. Genieße es.


LG
Heike

Beitrag von 19jessica84 28.04.11 - 13:44 Uhr

hallo

auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne ss,der wert ist supi :-)
lg jessy#winke

Beitrag von sunny14.09. 28.04.11 - 13:40 Uhr

Mein glückwunsch!!!

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Lg sunny

Beitrag von puiu81 28.04.11 - 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#fest##torte#torte#herzlich#herzlich
Alles Gute in der Kugelzeit! Vergiss die Viren nicht an uns WS und Hibbeltanten :-)
gglg puiu#blume

Beitrag von tyralynn 28.04.11 - 13:45 Uhr

Herzlichen glückwunsch. Das ist doch super!!! Ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft und die geburt.#fest liebe grüße

Beitrag von cleopatra30 28.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo enni! #winke

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! #herzlich
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft! #schwanger

GlG Cleo #herzlich

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 13:50 Uhr

Ihr Lieben

ich danke euch ganz #herzlich Ich drücke noch allen WS mädels die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro. Und die Viren Gibt es erst wenn ich mein Krümmel auf dem US gesehen habe und das Herzchen Pochert.

Lg eure jenni

Beitrag von miss...elli 28.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo...


Herzlichen Glückwunsch.... und eine schöne Kugelzeit....


Wie weit bist du denn heute?


Lg Tanja

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo Tanja

ich danke dir. Bin heute PU+15 TF+13.

Lg jenni

Beitrag von diddy26 28.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

#herzlich-lichen Glückwunsch!

Ich kenne michDexahmetahson zwar nicht aus, aber der Wert hört sich sehr gut an #huepf.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. #klee

Glg, Diddy #winke

Beitrag von bernadette74 28.04.11 - 14:08 Uhr

Auch von mir alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger

Genieß es und halt uns aufm Laufenden!!!!

LG, Martina.

Beitrag von peo 28.04.11 - 14:08 Uhr

hallo herzlichen glueckwunsch u unbeschwerte kugelzeit.freu mich sehr fuer dich.
ich hab morgen bt und bin sehr aufgeregt.hast du anzeichen?
gglg u alles gute schlumpfmami

Beitrag von falca 28.04.11 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Alles Gute für Euch Zwei!!!

Beitrag von lilliby03 28.04.11 - 14:20 Uhr

Hey Jenny,

jetzt ist es amtlich: Du bist schwanger! Herzl. Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich Dir!!!!

bei TF+14 war mein Wert bei 209. Also, Dein Wert hört sich super an. Dr. Schalk war sich bei meinem BT noch nicht sicher, ob Zwillinge oder nicht, er meinte, der Wert steht auf der Kippe. Es war aber nach 8 Tg nur eine FH sichtbar. Deshalb wundert es mich, dass die Zwilli-SS direkt ausschließen.
Aber das nur am Rande.

Wichtig ist jetzt: genieße die kommende Zeit, ich freu mich riesig für Dich!!!!

#liebdrueck #herzlich #fest #huepf

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 14:31 Uhr

Ich danke dir :-)
ich muss dann am dienstag wieder hin und bin mal gespannt ob da schon US gemacht wird oder nur wieder ne Blutabnahme. Oh jetzt kommt ne spannende zeit auf uns zu :-) und ich freu mich riesig darauf.

Lg jenni

Beitrag von lilliby03 28.04.11 - 14:39 Uhr

Hey,

ich durfte erst nach TF+22 zum US, davor war nur BT und Gespräch, dass HCG-Wert super ist und neues Rezept für Utro 3 x 2 tgl. vaginal. Ich fürchte, Du mußt dich noch etwas länger als bis Die gedulden für US ;-)

LG #herzlich

Beitrag von bella212 28.04.11 - 14:54 Uhr

muss nicht unbedingt sein. Bin heut TF+14 und #schwanger und morgen schon U-Schall!!!!

aber vielleicht auch nur weil ich einen extrem hohen Wert habe #schein

Beitrag von fuxx 28.04.11 - 15:39 Uhr

Glückwunsch auch von mir!!!#fest#glas

Beitrag von sweetys 28.04.11 - 16:07 Uhr

hey super!!!#winke

herzlichen glückwunsch!!!
ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie kugelzeit!!!#ei
und der wert ist auch prima!#ole
mach dir keine sorgen und genieße es!!!#cool

alles gute
lg sweetys

Beitrag von -anonym- 28.04.11 - 17:54 Uhr

Und wieder eine die es geschafft hat Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube es sollte mal ein Dezember Club gegründet werden wenn jetzt so viel hier aussteigen.

Und wer geht Wetten ein mit 24.12 ^^

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 18:29 Uhr

Hallo anonym

ja ich nehme eine Dexa kurz vorm schlafen. Mann mann du weißt ja echt viel. :-) vielen dank für deine antwort.

lg jenni

Beitrag von -anonym- 28.04.11 - 17:57 Uhr

Ahh
Mein Fachbebiet *g*

Wieviel Dexamethason nimmst du den?
Ich geh mal von 2 Dosierungen aus:

0,5 mg Dexamethason auf jedenfall bis zur 12 Woche durchnehmen.. Dann absetzen..

1 mg Dexamethason bis zur 9 Woche nehmen und dann auf 0,5 mg reduzieren weiternehmen bis zur 12 Woche und dann absetzen.

Dein Wert sieht schon nach einem aus aber sieht nach einer stabilen Schwangerschaft aus.

Beitrag von sabinelindmeier 28.04.11 - 18:23 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! #fest

Wie viele Tage nach Punktion bist du denn? Bei meinem Bluttest bei PU+14 lag der Wert bei 200 und ich bekomme definitiv Zwillinge.
Soweit ich weiß, kann man so früh anhand des Blutwertes nicht feststellen, ob es eine Einlings- oder Zwillingsschwangerschaft ist. Da sind die Spannweite einfach zu groß.
Viele Grüße Sabine

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 18:32 Uhr

Hallo Sabine

danke für deine Glückwünsche :-) ich bin heute PU+15 TF+13 und mein arzt sagte heute sofort am telefon nach dem wert her ist es eine 1lings schwangerschaft. werd ich ja dann sehn was der US bald sagt dann mal sehn ob er recht hatte. :-)
mein mann und ich nehmen es so wie es kommt.

lg jenni

  • 1
  • 2