Wer hat den Ampelsonnenschirm von Aldi Süd??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schwammerl 28.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Mich würde sehr interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ob es sich lohnt am Montag um Kurz vor 8 Uhr vorm Aldi zu stehen. #schwitz#sonne#schwitz

LG

schwammerl #winke

Beitrag von ichbins04 28.04.11 - 14:14 Uhr

hallo,

wir haben seid 5 jahren einen ampelschirm von aldi süd und ja ich denke das es sich lohnt, sich morgen anzustellen

glg

Beitrag von schwammerl 29.04.11 - 07:18 Uhr

Hallo,

#danke für deine Info. Ich werde meinen Mann dann auch Mal losschicken den Sonnenschirm zu besorgen.

LG

schwammerl #winke

Beitrag von kruemlschen 28.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

also ich hatte zwar keinen Ampelschirm von Aldi-süd, aber einen von der Baywa und der war auch noch recht teuer.

Die Betonung liegt auf HATTE. Genau einen Sommer lang.

Beim kleinsten Windstoß war der Schatten nicht mehr da wo er sein sollte... aber vllt. ist das mit dem vom Aldi ja anders?

Für mich jedenfalls keinen Ampelschirm mehr.

LG K.

Beitrag von christina-gro 28.04.11 - 22:19 Uhr

Wir haben jetzt seit 4 Jahren den Ampelschirm in Orange vom Aldi.
Die Farbe ist noch genauso schön wie am anfang.

Du musst dir allerdings noch 4 Terrassenplatten im Baumarkt holen, sonst steht der Schirm nicht.

Lg

Beitrag von schwammerl 29.04.11 - 07:22 Uhr

Hallo,

vielen #danke für deine Info. Wir werden uns auch so einen Sonnenschirm holen. Ich habe auf dem Prospekt schon gesehen das man den Schirm mit so Platten beschweren soll. Wenn wir den Schirm haben, gehe ich Mal bei meinen Eltern einkaufen :-p. Da liegen nämlich noch ein paar hinterm Haus die übriggeblieben sind.

LG

schwammerl #winke

Beitrag von beatrix71 30.04.11 - 09:04 Uhr

guten morgen,

ich kann so einen ampelsonnenschirm leider nicht weiter empfehlen. wir hatten 2 ---- HATTEN ----- muss aber dazu sagen das es bei uns schon windig ist. der schatten ist nie dort wo er sein soll und meiner meinung sind die auch net stabil. wie haben jetzt einen pavillon und der ist absolut top.

lg beatrix