Herz schlägt und Gebärmutter krampft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spritti1977 28.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

war heute beim Frauenarzt. Bin jetzt 6+1 und man konnte das Herzchen sehen. Unfassbar! #huepf

Leider habe ich aber seit einigen Tagen leichte Blutungen und teilweise heftige Gebärmutterkrämpfe. Ich soll viel Magnesium nehmen und im Bett bleiben.

Nur eines verstehe ich nicht. Es sieht alles ganz normal aus, warum will die Gebärmutter unbedingt abstossen?