spätgebärende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waidi 28.04.11 - 13:44 Uhr

Sind eigentlich noch welche in meinem Alter hier die kinderwunsch haben???

so um die 40 jahre??

Beitrag von sacha09 28.04.11 - 13:49 Uhr

ja ich,also werde im mai 38j,zählt das auch?


lg#winke

Beitrag von waidi 28.04.11 - 13:51 Uhr

ja klar schön #pro

übt ihr noch?

Beitrag von sacha09 28.04.11 - 13:53 Uhr

ja seit drei jahren,da hatte ich eine fg(12.ssw) aber ich hab schon 2 kinder (11j,17j) und du?

Beitrag von waidi 28.04.11 - 13:57 Uhr

ich habe 4 kinder :-)

beim 1. und 2. klappte es sofort nach absetzen der pille
beim 3. dauerte es dann schon 7 monate
2004 hatte ich auch ne FG :-( hab aber gleich weiter geübt und wurde 3 monate darauf schwanger

und jetzt starte ich wieder....also am wochenende war ES und hab fleissig #sex

:-)

Beitrag von franzi76 28.04.11 - 13:55 Uhr

Wenn ich nach meiner Kollegin gehe ich #schwitz- werde allerdings erst 33. #rofl Aber steuer ihrer Meinung nach scharf auf die 40 zu und sollte mich beeilen mit heiraten und Kinderkriegen, sonst wird das nix mehr.

Sorry, war out of topic #winke

Liebe Grüße

Beitrag von dodo1971 28.04.11 - 14:28 Uhr

Hier, ich! Bin 39 und 6. SSW!
LG
dodo

Beitrag von waidi 28.04.11 - 14:45 Uhr

super......hats gleich geklappt oder wirds schwieriger???

Beitrag von fliegenpilzlein 28.04.11 - 14:48 Uhr

Ja, fühle mich angesprochen, bin 37!

Beitrag von ini69 28.04.11 - 14:52 Uhr

Hier!! ;-)
Bin frische 42 und bastel gerade an Nr.2

Liebe Grüße

Beitrag von ini69 28.04.11 - 15:02 Uhr

Ihr seid ja alle noch jungspunte :-D

Beitrag von sterretjie 28.04.11 - 14:59 Uhr

Bin 41. War in die letzte 8 Monate schon 2 x ss, habe aber leider noch keine Kinder im Arm.

Beitrag von locke1312 28.04.11 - 15:15 Uhr

Ich, bin auch 40 und auf dem weg zur 41.
Habe 2 Fg hinter mir und so wie es aussieht werden wir ohne Kinder leben müssen.



Beitrag von benundlola 28.04.11 - 16:16 Uhr

Hallo, hier! Gehöre auch dazu :-)

Bin 41, hab schon eine Tochter (bald 10) und wir versuchen seit nunmehr 26 Zyklen unser Glück mit Nr. 2. Haben auch schon 3x künstliche Befruchtung versucht, leider ohne Erfolg. Aber ich gebe nicht auf, denn prinzipiell ist alles ok bei uns und es könnte durchaus auch noch auf normalem Wege klappen.

LG