SST Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janne90 28.04.11 - 13:45 Uhr

Hallo ihr werdenden Mamis, #winke

ich komme eigentl. aus den Kinderwunsch Forum,
allerdings denke ich könnt ihr mir besser helfen :-)

Ich habe gestern und heute einen ganz ganz leichten positiven SST in den Händen gehalten(10er).Die Linie war also noch seeeeeeeeeeeehr dezent, aber bei genauem Hinschauen konnte man sie sehen.

Bei wem war das auch so und wird bald Mami???
Ich will mich halt nur nicht zu früh freuen :-(
Hoffe ihr versteht das ;-)

#danke schon mal für eure Antworten.

#winke
Janne

Beitrag von henzelinos 28.04.11 - 13:52 Uhr

Gerade wenn die SS noch sehr frisch ist ist auch der hcg noch nicht so hoch das der Test gleich fett positiv ausfällt. Bei meinen beiden ersten Kindern wusste ich seit der 5 SSW durch leicht positiven Test und Bluttest beim Arzt das ich ss bin ...... Jetzt bin ich wieder schwanger und der Test war sofort fett positiv .... da war ich aber auch schon in der 10 Woche ....

Also entweder versuchst du schnell einen Arzttermin zu bekommen, er wird sicher noch nichts sehen können kann aber auch über Blut nen Test machen. Oder Du wartest noch ein paar Tage ab und machst noch einen Test .... der sollte dann etwas deutlicher sein ..... oder nimm halt einen Claerblue Digital da steht dann schwanger oder nicht schwanger ....

Beitrag von schwino2802 28.04.11 - 13:54 Uhr

Ich hatte es damals auch gehabt, das mein erster sst , Positiv war aber man die Linie fast nur erraten konnte.

Ich habe dann bis zum NMT abgewartet und mit Clarbluer noch mal einen gemacht .
Da stand dann drauf Schwanger 1-2
Ich würde einfach noch mal abwarten und dann in 3-4 Tagen noch mal einen machen , oder gehe zum Fa .

Ich hin heute in der 35 ssw