Biofanal jetzt gleich anwenden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 28.04.11 - 13:46 Uhr

Ich habe einen ganz schlimmen Pilz. Habe mir in der Apotheke Biofanal geholt, mein Arzt hatte zwar was anderes verschrieben das ist aber nicht lieferbar. Meint ihr ich kann es sofort anwenden? Weil da steht vor dem schlafengehen. Ich halts echt nicht mehr aus :(

Beitrag von annibremen 28.04.11 - 13:51 Uhr

Wenn du zu Hause bist und dich hinlegen kannst, kannst du das bestimmt sofort nehmen. Wenn du damit allerdings noch rumlaufen willst, wäre es wohl Verschwendung, weil es austritt, sobald es sich verflüssigt hat.

LG Anni

Beitrag von sarahw1986 28.04.11 - 13:57 Uhr

Huhu,

ich würds gleich anwenden, hab ich auch immer so gemacht ;-)

Vlg Sarah mit Luca inside 35+0 #verliebt