Wie ist das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 28.04.11 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben,
wie ist das denn bei euch nach dem ES? Habt ihr direkt PMS und wisst dann dass es nicht geschnaggelt hat oder hattet ihr alle ANzeichen für die Mens und habt euch gefühlt wie immer und trotzdem wart ihr schwanger?

LG#winke

Beitrag von sarah3108 28.04.11 - 13:52 Uhr

hallo,

wenn ich alle anzeichen hab dann weiss ich, es kann nur pms sein denn wenn ich keine habe (ausser müdigkeit kurz vor nmt) dann wusste ich es hat gefunzt.


lg sarah

Beitrag von waidi 28.04.11 - 13:52 Uhr

äähhmmm sorry was heisst PMS

bin nicht mehr am laufenden #gruebel

Beitrag von spioni 28.04.11 - 13:54 Uhr

Prämentuelle Syndrom. Das sind Zyklusbeschwerden die man bis zur Menstruation hat.

Brüste ziehen,Rückenschmerzen usw

Beitrag von stolzemamii 28.04.11 - 13:55 Uhr

Also wenn ich in der 2ten Zyklus helfte anzeichen habe dann weiß ich das meine Mens kommt :(

Aber muss auch nicht sein weil bei meiner kleinen hatte ich auch alle anzeichen für die Mens und ich war aber schwanger :-)

Also es ist bei einer jeden Frau anders...

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von spioni 28.04.11 - 13:56 Uhr

Ich frage weil ich seit dem ES starke Rückenschmerzen habe und jetzt schon weiß dass es wieder nix wird....wollte mal wissen ob´s euch auch so geht.
:-(

Beitrag von waidi 28.04.11 - 14:03 Uhr

also normal ist doch so das man um den ES bzw. gerade am ES furchtbares ziehen im bauch hat, ich seh sogar aus als hätt ich basketball verschluckt....

dann vergehen doch meistens noch einige "normale" tage bis zur mens??? kurz davor wieder ziehen so ist das bei mir zumindest.

ich hatte am wochenende eisprung und fleissig geherzelt.
heute habe ich ein ziehen im bauch....das fühlt sich eher wie brennen an...also das gefühl kenn ich nun auch nicht

mens müsste ja erst nächstes wochenende kommen #gruebel

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 14:13 Uhr

Also ich hatte um meinen ES so nen richtiges ziehen im UL konnte nur mit Schmerzen gehen. War auch bei meiner FÄ aber die konnte nur ne Zyklustypische aufgebaute GBSH sehen. Kein Folikel :-/
Gestern abend an ZT 28 (wobei ich mal eher denke,dass ich ZT 26 war und ,durch die 2 Tage Schmierblutungen) hatte ich so leichte PMS und die Tage davor schon Übelkeit,was glaub ich in meinem Zyklus normal is #schmoll

Na ja Ovus hab ich auch um die Zeit gemacht wo ich rein rechnerisch meinen ES haben sollte, aber das sind diese billigen von Ebay.... da denke ich mal das die nicht funzen.

Hier habt ihr mal mein ZB, da ich erst seit kurzem danke meiner FÄ wieder einen regelmässig Zyklus von 28 Tage habe, habe ich noch nicht mit Tempi messen angefangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/579592

Lg Nicole