B-Streptokokken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety.79 28.04.11 - 13:51 Uhr

der test wird nächstes mal bei mir mitgemacht habt ihr das auch machen lassen?? vor 5 jahren gab es den noch gar nicht!! ja ja gibt immer wieder was neues!!

LG Melli 35 SSW

Beitrag von siem 28.04.11 - 17:49 Uhr

unser erste tochter ist 5 und damals wurde auch getestet.
meine kollegin hätte heute eine fast 7 jährige tochter, wenn bei ihr getestet worden wäre.
lg siem

Beitrag von jenny8388 30.04.11 - 04:45 Uhr

Huhu

ich habe ihn vor ein paar Wochen machen lassen, und ich denke er ist auch sinnvoll..habe des öfteren gelesen das er positiv war, bei mir zum Glück nicht

Euch Alles Gute#herzlich