1. Screening geschafft :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmik 28.04.11 - 13:51 Uhr

Ich war heut morgen beim FA. Unser Würmchen bestaunen. Ich hatte solche Angst, dass was nicht in Ordnung sein könnte, da ich im Januar schon ma einen Frühabort hatte.

Vor 2 Wochen schlug das Herz und das Mäuschen war 7 mm klein.Letztens wars sogar für 7+4 ein bisschen winzig. Heute sah es schon richtig aus wie ein Gummibärenkind und war schon 2,8 cm. Und der Doc meinte, das ist schon ne 10+0, obwohl ich ja erst 9+1 bin. Das Herz war ganz fleißig und ich hab schon Füße und Arme zappeln sehen. Und man liegt auf dem Kopf, was für ne bequeme Haltung ;) Ich bin so überglücklich... 2 -3 Tränen habe ich derwegen schon rausgequetscht.

Man muss seinem Kind einfach vertrauen, dass es das alles kann und sich gut entwickelt, dann wird alles gut #klee

ich wünsche euch alle noch eine wunderbare kugelzeit und nur das beste für euch und eure babys #liebdrueck

sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt