Hatte jemand Outing Ende 13. Woche (so 12+5/6)??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 28.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo,
habe meine FD Ende Mai und bin dann 12+5/6. Hoffe natürlich auf ein Outing. Bei meinen Zwillingen hatte ich eins bei 13+1. Also 2-3 Tage später.
Bin beim gleichen Arzt. Leider konnte ich keinen späteren Termin bekommen.

Hatte jemand so ein frühes Outing?

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von js-oilsister 28.04.11 - 14:01 Uhr

Ja ich :-)

Mir wurde bei 12+3 gesagt, es würde ein Mädchen werden.

Bin jetzt 19+2 und es sieht immer noch nach Mädchen aus.

Hoffe, es bleibt so.

Es ist schwer, ein so frühes Outing zu glauben, geht ja auch oft genug schief.


Lg und toi toi toi

js-oilsister + Jarne + #baby- Girl

Beitrag von sephora 28.04.11 - 14:03 Uhr

mmh...ja, man kann eins bekommen..aber auf keinen Fall ein 100%iges..mir sagte der Feindiagnostiker damals: 50% Sicherheit.
na toll:-)

Beitrag von kecke77 28.04.11 - 14:03 Uhr

Habe bei 11+3 ein Outing bekommen.

Jetzt bin ich bei 12+2 ... Ob's dabei bleibt #kratz #gruebel

Beitrag von dielollefrau 28.04.11 - 14:05 Uhr

Ja, ich #winke

In der 13. SSW hieß es, es wird ein Junge und man sah auch einen dicken Knubbel zwischen den Beinchen. Habe es nicht ganz für voll genommen, weil es so mega früh war und diese Wölbungen ja auch Schamlippen sein können. Aber es ist dabei geblieben, es wird ein Junge ;-)

Die Lollefrau