Ovu dick positiv. Frage dazu :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 28.04.11 - 13:55 Uhr

Huhu :-)

Ich hab mir jetzt nachdem meine Tempi si rum spinnt 5 Ovus im Rossmann gekauft und habe auch gleich einen gemacht. Der ist dick positiv :-) juhuuu...heisst des jetzt das ich morgen o. sa meinen ES habe oder !? Bin jetzt ZT+13. Ich will halt nur auf Nummer sicher gehen weil ich doch ab morgen mein Utrogest anfangen soll und Angst habe das ichs zu früh nehme und das dann mein ES unterdrückt. Mein FA meinte ich soll am ZT+14 anfangen und das wäre morgen.

Wenn ich aufn SS-Test dann auch bald solche 2 Striche sehe feier ich ne Party *g*

Beitrag von bhiala 28.04.11 - 14:05 Uhr

Aso Bil din VK :)

Beitrag von pelusa2010 28.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo, #winke

ich an Deiner Stelle würde morgen noch einen Ovu machen. Wenn der wieder positiv ist, dann solange testen bis einer negativ wird...dann schließt Du aus, dass der ES länger gebraucht hat.

Sicherheitshalber kannst Du das Utrogest dann 2 Tage nach dem ES -also 2 tage nach dem letzten positiven Test- nehmen.

LG, pelusa

Beitrag von bhiala 28.04.11 - 14:22 Uhr

Das wird ja immer schlimmer. -.- Ich weiß so langsam gar nimma was ich wann machen soll. :-(

Beitrag von pelusa2010 28.04.11 - 14:29 Uhr

Wieso schlimmer? #kratz

Du schriebst doch, dass Du morgen schon mit dem Utro anfangen sollst, aber der ES erst morgen oder Samstag ist. In meiner Klinik sagen die, 1 Tag nach ES warten, damit man nicht -wie Du selber sagst- den ES mit zu frühen Beginn unterdrückt.

Ich schätze aber, dass der Ovu nur noch morgen positiv sein wird. ;-)

Beitrag von bhiala 28.04.11 - 14:32 Uhr

Ok danke dir für deine Hilfe :-)

Beitrag von pelusa2010 28.04.11 - 14:35 Uhr

Gerne. #sonne

Beitrag von schne82 28.04.11 - 15:24 Uhr

kannst du mir sagen wie teuer die Ovus bei Rossmann sind?