Pickelalarm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 28.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute ES+4 und ich hab lauter kleine Pickeln im Gesicht. Die waren heute morgen noch nicht und jetzt schau ich in den Spiegel und da sind lauter kleine Pickel. Habe normal vor der MEns immer einen dicken Pickel aber so wie jetzt das kenne ich nicht.

Hier mal noch mein ZB falls jemand schauen möchte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862

LG Binchen

Beitrag von steffi2408 28.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

bin heute Es+6 und habe auch seit ES+4 total viele Pickel, weiss aber nicht, ob ich das in den letzten Zyklen auch hatte, also heisst es abwarten :-)

Drüccke uns die Daumen!

Beitrag von angeleyes87 28.04.11 - 14:19 Uhr

Hallo,
so gings mir letzten Zyklus schon, das ich mehrere einzelne Pickelchen hatte.

Aber dieses Mal ist es noch vieeel Schlimmer. Links+rechts der Nase und am Kinn gaaaanz viele. Au mann. Hoffentlich sind das wenigstens gute Anzeichen.

Kannst dir auch gerne mein ZB in meiner VK anschauen (sind uns da schon sehr ähnlich*g*)

LG

Beitrag von leon-maxy91 28.04.11 - 14:37 Uhr

Hallo ihr lieben, also ich habe das auch meine haut sieht so unrein aus..... und ich habe es sonst eigentlich auch nicht hin und wieder mal ein pickelchen aber diesmal..... schrecklich schick auch mal mein blatt mit :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946024/576786 lg

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 15:07 Uhr

Hallo ,

ich bin ES + 3 und auch viele kleine Pickelchen am Kinn:-[

Da schauste mal 5 min. nicht in den Spiegel und schwups, haste n fetten Pickel am Kinn!!

Gruss,
Sandra

Beitrag von angeleyes87 28.04.11 - 15:13 Uhr

Und wo bleibt unsere Erlöserin???? Die dann sagt - na das ist ein typisches Anzeichen von Schwangerschaft ;-) *g*

Des wär jetzt noch der Hammer..

Beitrag von binchen-83 28.04.11 - 15:42 Uhr

Ich warte eher auf die Aussage, das kann alles sein. SS und PMS...

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 16:54 Uhr

Ja, am besten ist es, da nix gross rein zu interpretieren.

Wahrscheinlich sind es Stress-Hibbel-Pickel, also das SHP-Syndrom#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 16:05 Uhr

Huhu!

Ich bin auch bei ES+4 und mir geht es genauso :-[
Normalerweise hab ich das nur kurz vor der Mens und dann auch nicht so stark #schmoll
Keine Ahnung was das ist?!
Müßen wir wohl mit leben-leider!

LG #winke