Ich brauche mal Eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von disasli 28.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar schon Mama,aber das ist ja auch schon 41/2 Jahre her,als ich das brauchte.;-)

Also,welche Größe für das Kissen brauche ich für den Kiwa? Also,das zum zudecken?

Und könnt Ihr mir sagen welche Größe für die Matratze ich für einen Maxi Stubenwagen brauce?

Ich habe mir einen von Wegner bestellt.

LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen 28.04.11 - 13:59 Uhr

Hi,

das Kissen zum Zudecken hat das Maß 80x80.

Und Stubenwägen gibt es in tausend verschiedenen Größen. Auch innerhalb der Hersteller werden verschiedene Ausführungen produziert. Da wirst du also warten müssen bis du ihn in den Händen hast um nachmessen zu können. Ansonsten ruf bei Frau Wegner an (die sind super nett dort) und frag nach der richtigen Größe DEINES Stubenwagens ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von disasli 28.04.11 - 14:03 Uhr

Hallo!

Danke!:-D

Ja,dann werde ich mal warten bis der Stubenwagen da ist. Die Dame im Geschäft meinte zwar ich bräuchte keine extra Matratze,aber ich werde mir die erstmal anschauen und dann entscheiden ob ich ne neue kaufe oder nicht.

LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen 28.04.11 - 14:13 Uhr

#bitte

Die haben leider immer unterschiedliche Matratzenqualitäten dabei - sonst hätte ich dir dazu schon was geschrieben ;-) Schau sie dir erstmal an. Ist ja schnell gekauft/bestellt.

LG