Noch 4 Tage bis NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-volta 28.04.11 - 13:56 Uhr

Hey Mädels

Wie gehst euch? Konntet ihr der Versuchung wiederstehen?

Ich habe noch nicht getestet. Habe keinerlei Anzeichen, glaube aber, dass meine Mens ganz pünktlich kommen wird.

Wie siehts bei euch aus?

#ole Noch 4 Tage #ole

Lg jane

Beitrag von martina-martina 28.04.11 - 14:03 Uhr

Hallo Jane,#winke

Bei mir sind es auch noch 4 Tage! Ich merke bis jetzt auch nix besonderes. Hab zwischendurch mal ein leichtes zwicken und ziehen in den Brüsten aber nichts besonderes! Ansonsten gehts mir erstaunlicherweise gut.

Nun ja - abwarten!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944964/580535

Ich würd ja schon gern testen aber das ist noch viel, viel zu früh!

Werde am WE glaub mal ein 10er wagen! *grins*

LG Martina#liebdrueck

Beitrag von jane-volta 28.04.11 - 14:10 Uhr

Hey martina

Dein ZB sieht aber gut aus :-) Ich führe noch keines, aber ab nächstem Zyklus, habe ich mir das fest vorgenommen.

bei mir bringt es eh nichts früher zu testen. darum hoffe ich, dass ich durchhalten werde.

Hoffe, dass es bei dir geklappt hat.

Beitrag von jessi31 28.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

bin eher sketisch.

Zwicken und Zwacken und Druck im Unterbauch.

Schaun wir mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Was meint Ihr?

Beitrag von jane-volta 28.04.11 - 14:12 Uhr

Hey jessi

Deine Kurve schaut gut aus. Wünsche dir, dass es geklappt hat.

LG Jane

Beitrag von jane-volta 28.04.11 - 14:15 Uhr

H
abe mir übrigens ein countdown app heruntergeladen :-p Ist echt witzig. Immer wenn ich das Gefühl habe es dauert noch eine Ewigkeit, schau ich drauf. ;-)

Noch 3Tage 16Stunden un 43Minuten #rofl

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 14:16 Uhr

Ich hab noch 2 Tage bis NMT.
Zwicken und zwacken tuts auch mir ab und zu unten und in den Brüsten.

Stell mich auch darauf ein,dass sie kommen :-/

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/579592 (allerdings ohne Tempi)

Beitrag von kollarinda 28.04.11 - 14:22 Uhr

Na, wenn du meinst, dass deine Mens ganz pünktlich kommt, dann wäre es ja auch Blödsinn zu testen!