also etwas *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 13:58 Uhr

also wenn mein Mann und ich #sex habe ich danach immer das Problem,dass immer sehr viel von seinen #schwimmer rausläuft (nehme ich zumindestens an)
Ist das bei euch auch so?

Lg

Beitrag von sarah3108 28.04.11 - 14:00 Uhr

ja das ist normal, es bleibt aber auch genug drinn nach dem schuss#hicks

lg sarah

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 14:03 Uhr

das ist gut :-D
hab ehrlich schon gedacht dass das was mit der Qualität seiner #schwimmer zu tun hat.#gruebel


Beitrag von devilslady88 28.04.11 - 17:02 Uhr

oh, das kenn ich nur zu gut..legen schon immer ein handtuch drunter! :D

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 14:51 Uhr

Das ist normal, ich lege danach meinen Popo auf ein Kissen#rofl

grüssle,

Sandra#winke