Bin leider wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 28.04.11 - 14:07 Uhr

Nachdem ich letzte Woche Montag bei 7+4 schon auf 6+1 (10 Tage!!!) zurückgestuft worden bin (ES hat sich aber ganz sicher nicht verschoben) weil unser Krümel nur 4 mm groß war. Herzchen hat allerdings geschlagen.

Heute an 9+0 hatte ich ganz leichte Blutungen, also ab zum Arzt. Unser Krümel war leider immer noch "nur" 4mm groß und auch keine Herzaktion mehr zu sehen. MISSED ABORT

Jetzt habe ich schon den Krankenhaus-Marathon hinter mir und gehe morgen früh zur Ausschabung!


Gruß

Sweetannie mit #stern im Herzen

Beitrag von sonne1984 28.04.11 - 14:10 Uhr

Oh shit..

#liebdrueck

Alles wird Gut

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 14:10 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von engelein1406 28.04.11 - 14:14 Uhr

einmal feste #liebdrueck und eine #kerze für dein #stern anzünd

Lg

Beitrag von angeleyes87 28.04.11 - 14:14 Uhr

Au Mist! Das tut mir leid. Drück dir aber die Daumen das es ganz bald wieder klappt!

Beitrag von ringelsocke88 28.04.11 - 14:15 Uhr

So etwas habe ich selbst zwar noch nie erlebt, aber ich denke, dass es jetzt wohl nichts gibt, was ich oder jemand anderes sagen könnte was dich tröstet :-(
Ich hoffe du kannst mit dem Kummer umgehen und dein Mann und deine Familie halten dich jetzt gaaaanz gaaaanz fest #liebdrueck

Beitrag von sandra5879 28.04.11 - 14:22 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von sweetannie 28.04.11 - 14:26 Uhr

Ich danke euch. Es stimmt es gibt nichts was jetzt die Schmerzen mindert. Zeit heilt Wunden...

Ich hoffe nur dass die Ausschabung gut verläuft (hatte noch nie eine Narkose) und dass meine Mens dann wieder so regelmäßig wie vor der SS kommt!

Hatte gerade einen schönen Spruch im SS-Forum geschrieben bekommen:

Dein Baby hat nur was vergessen und kommt wieder wenn es das gefunden hat!

In diesem Sinne Kopf hoch!

Beitrag von sternchen773 28.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo Sweetannie,

das tut mir sehr leid :-(

ich bin ganz neu hier und versuche mich auszutauschen/rat zu holen/hilfe...

ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. ich hatte 2 missed aborte. 10. / 11. woche.
man meint es reißt einem das herz raus. man freut sich und dann....
bei meinem krümel hat auch leider das herz aufgehört zu schlagen von heut auf morgen...

ich wünsche dir von ganzem herzen ganz viel kraft den morgigen tag zu überstehen und viel glück für die zukunft.

lg

Beitrag von sweetannie 28.04.11 - 14:50 Uhr

Vielen Dank! Ja ist nicht einfach, aber wir werden es überstehen! Ich bin ja noch jung und hoffe dass es schnell wieder klappt!

Beitrag von trixxy-h 28.04.11 - 14:38 Uhr

Oh nein du auch noch :( jetzt haben unsere Geschichten sogar das gleiche Ende :(

Tut mir wahnsinnig leid für dich/euch!! Ich weiß ja selber wie weh es tut, aber Kopf hoch, denn dein spruch ist wirklich wunderschön und hat auch was wahres!!!


Wenn du dir was von der Seele schreiben möchtest, dann schreib mich an!!!

Kopf hoch, auch wenn es die naechsten Tage wahrscheinlich sehr schwer sein wird!!!

Beitrag von sweetannie 28.04.11 - 14:49 Uhr

Ich danke dir! Morgen ist mein Schatz für mich da, wie auch heute schon... er war mit zum Arzt und im Krankenhaus!

Bin auch noch bis zum 9. Mai krankgeschrieben... ist das normal dass man so lange krankgeschrieben wird?

Aber war heute auch bei einem anderen FA...da ich mit meiner FÄ eh unzufrieden war! Der war total nett und hat sich Zeit genommen... er ist auch Belgearzt im Krankenhaus wo ich morgen hingehe...

Beitrag von trixxy-h 28.04.11 - 15:08 Uhr

Also ich wurde überhaupt nicht krank geschrieben, hatte aber auch einen natürlichen Abgang! Ich denke schon, dass es normal ist. Hast ja praktisch eine op vor dir!

Wunsch dir alles gute für morgen:)

Beitrag von myself84 28.04.11 - 14:57 Uhr

Oh nein, wie traurig, das tut mir doll leid!

Ich kenne mich zwar auch nciht aus, wie das ist, aber ich wünsche dir alles Gute und dass dein Krümel bald wieder kommt.

#liebdrueck

myself