Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von januar2012 28.04.11 - 14:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953504/584279

Steht der ES bevor?

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 14:10 Uhr

könnte sogar schon heute sein, spätestens morgen, denke ich #pro - Bienchen sitzen ja ;-)

Beitrag von januar2012 28.04.11 - 14:11 Uhr

meinte???
Hatte heute in der Uni plötzlich totale bauchschmerzen so für 15 min, dann wars wieder weg.............

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 14:16 Uhr

von den Anzeichen her könnte das der Sprung gewesen sein... :-)

Über mangelnde Bienchen brauchst du dir keine Gedanken machen. Die sitzen, selbst wenn der ES morgen ist, was ich nicht glaube - perfekt! #pro

Beitrag von januar2012 28.04.11 - 14:18 Uhr

Cool, danke :-) Bin mal gespannt, müsste meine Tempi morgen oder so wieder steigen?Bin noch neuling in der Tempimethode......hab auch etwas spinnbaren Zervix

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 14:22 Uhr

Wenn die Temp um mind. 0,2° ansteigt, hat ein ES stattgefunden. Kannst mir ja morgen mal dein ZB schicken, wenn du magst! :-)

Beitrag von januar2012 28.04.11 - 14:28 Uhr

ui, cool, werd ich machen
hab heute 3mal nachgemessen, weil ich so erstaunt war, dass die tempi so niedrig war............