Leggero Vento

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von blanka.maurer 28.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

wir haben uns vor kurzem einen Leggero Vento gekauft und sind mit der Verarbeitung, dem Fahrverhalten und der Sicherheit des Ventos sehr zufrieden. Auch der Service war telefonisch sowie per Email einfach und unkompliziert. Wir mussten die Fähnchenhalterung reklamieren, da sie gleich am Anfang abgebrochen ist, ist leider ein kleiner Mangel, da sie aus Plastik ist und zu fein gearbeitet. Jedoch haben wir dies gleich bedingungslos ersetzt bekommen, wir bekamen zwei Halterungen plus noch ein Fähnchen auf Reserve.

Ich kann den Vento nur empfehlen!

Wenn sich jemand den Vento alleine und nicht als Sammelbestellung bestellen will, hätte ich noch ein Sitzpolstergutschein. Bei Bedarf einfach melden.

LG Blanka