Ich bin so doof .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melantonie 28.04.11 - 14:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588380/580263


Ich bin heute bei ES + 10 und was habe ich gemacht?? Getestet!!!!
Anstatt wenigstens den Morgenurin zu nehmen, habe ich Mittagsurin genommen, nachdem ich kurz vorher schon war. #klatsch

Und was soll ich sagen: NEGATIV

Bitte sagt, dass es noch zu früh war und noch alles offen ist.
#zitter #zitter

Danke
Eure Melantonie

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 14:18 Uhr

Ich persönlich find es ES+10 zu früh. Warte doch bis NMT. Ich weiß, es ist schwer, aber ich habe auch schon den einen oder anderen Test verballert - schade um´s Geld. Das Ergebnis bekommt man doch so oder so ;-)!

Beitrag von miss...elli 28.04.11 - 14:23 Uhr

Hallo!

Ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber ich habe an ES+10 mit Mittagsurin schon positive getestet (bilder in VK) und der test war ein 25er...

Aber vielleicht war die einnistung später, dann gibt es noch hoffnung....

Drück dir die Daumen und ganz viel #klee


Lg Tanja

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 14:33 Uhr

selbsverständlich war es noch zu früh!!!

einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10, dann dauert es noch paar tage bis hcg steigt...

da ist noch alles drin!!!