schweres Baby 33. Woche

Hallo,

ich komme Sonntag in die 34. Woche, war heute bei der FA mein Baby wiegt schon 1810 gramm. Viel zu viel wie schwer sind Eure kleinen?

1

Hä? Wieso denn viel zu viel?? #gruebel

Mein Zwerg wog bei 33+3 2600g... Also alles im grünen Bereich bei dir..

2

Huhu,

ich finde das gar nicht so viel?!? Mein kleiner hatte bei 30+4 1662 gramm und 42 cm :-)

Vlg Sarah 35+0

3

Hallo meine freundin war auch ss sie war in der 34 ssw und das baby war 2200 gramm schwer ich fine 1810 ist zu leicht.
Gerstern hatte meine freundin entbunden in der 38ssw und war grad mal 2420 gramm und 48 cm groß aber gern gesund.

4

Louis wurde an 34+5 geboren und hatte 2.660 g. Dein Baby ist nicht schwer, sondern liegt sogar etwas unter dem Durchschnitt von 1918 g. Außerdem sind es sowieso nur Schätzungen.

5

Wer behauptet denn das das viel zu viel sei?#kratz
Unser Kleiner wog in der 32.ssw 1698g bei 44cm. Die FÄ meinte, er sei wohl eher groß und schmal...

Bin mal gespannt wie es mit dem Gewicht und Größe kommenden Montag ausschaut#verliebt

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 34+0

6

Hallo #winke ,

schwer ??? Also ich war auch in der 34 SSW und da war mein kleiner 2400 g schwer aber alles in der Norm .

Also du bist gut dabei keine Sorge alles ok .

schau mal bei www.Bluni.de da kannst du dir die richtwerte ansehen

alles gute

lg monzchi mit #baby boy

7

Finde es auch nicht viel. Mein erster Sohn kam in der 35. Woche und hatte da schon gute 3 Kilo, die zweite jetzt wog in der 31. Woche geschätzt 2300g. Das ist beides recht hoch. aber bei Dir...Wenn Du mal rechnest, dass sie jetzt noch so 200g pro Woche zunehmen, kommst Du um den Et gerade mal auf gute 3 Kilo. Wie gesagt, das hatte mein Sohn in der 35. Woche.
Liebe Grüße Julk

8

Unser Kleiner war in der 31. SSW bei 2100 g. DAS war schwer!

In der 35. SSW war er bei 3200 g angekommen! Geboren wurde er in der 39. SSW nach vorzeitigem BS mit 3540 g...

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

LG

9

hä finde das auch net viel mein Kleiner wog in der 34 SSW 2100g


LG Vinny 35 SSW