Geschenk zum ersten Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nieselkind 28.04.11 - 14:25 Uhr

..wie die Zeit vergeht...

Ende Mai wird unser Kleiner schon 1Jahr.
Leider hab ich noch überhaupt keinen Plan, was wir ihm schenken könnten.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?

LG#sonne

Beitrag von jane-volta 28.04.11 - 14:29 Uhr



Wir haben unserem Patenkind einen Bobycar und Holzklötze geschenkt.

Beitrag von hardcorezicke 28.04.11 - 14:43 Uhr

Leonie bekommt auch nen bobbycar,, wird auch im mai 1 jahr alt :)

Beitrag von pye 28.04.11 - 14:49 Uhr

unsere kleine hasst bobbycar und co :( sie läuft seit sie 11 monate alt ist, aber alles was fährt scheint sie scheiße zu finden :(

wir haben von chicco von ihrem patenonkel von chicco den 4 in einem rutscher bekommen :)

von uns hat sie von sigikid den schmusewichtel bekommen...die mit dem plastikkopf und dem weichkörper

bauklötze ,DER RENNER

und was von playmobil 123 die arche noah und einen schaufelbagger mit garage wo man oben verschiedene formen einwerfen kann....die beiden sachen liebt sie am allermeisten...die sachen sind klasse...kanns nur empfehlen.

Beitrag von nieselkind 28.04.11 - 15:04 Uhr

Was ist das denn genau von Chicco?
Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

LG

Beitrag von pye 28.04.11 - 15:36 Uhr

http://www.plus.de/CHICCO-4-In-1-Car-Multifunktionsrutscher-Quattro/Babyschaukeln/Baby-Kind/p-1074925000?RefID=PSM_801_1074925000_x

kennst du den ? :) den haben wir aber sie mag leider gar nicht wirklich rutschen :(

Beitrag von pregnafix 28.04.11 - 14:49 Uhr

Wir hatten sooooviele Ideen, haben das jetzt aber auf ein Minimum beschränkt, denn Miriam kriegt von dem Tag eh noch nicht viel mit...

Wir haben ein Buch gekauft, einen Ball und ein Plantschbecken. Außerdem haben wir ein Bobbycar bestellt und ein neue süße Kleidung (die kriegt sie aber eh ständig ;-) ).
Von ihrer Tante bekommt Miriam noch einen Lauflernwagen und von anderen Verwandten hoffentlich eine Kugelbahn.

Wir werden nun noch ein Konto für sie eröffnen und als Highlight eine Schatzkiste packen, die sie zu ihrem 18. Geburtstag öffnen darf.

Beitrag von nieselkind 28.04.11 - 15:07 Uhr

Eben, es soll ja auch was sinnvolles sein und nicht das 50. Spielzeug.
Meine Eltern richten für ihn auch nen Konto ein, leider wissen wir noch nicht genau bei welcher Institution.

Das mit der Schatzkiste find ich auch spannend. Wollte sowieso sowas machen, wo halt sein erster Strampler, die ersten Schuhe usw. reinkommen.


Danke für deine Ideen...#sonne

Beitrag von maxi4188 28.04.11 - 14:53 Uhr

ja das geht echt schnell kira wird am 19.5 1 sie bekommt eine püpchen

aber wie wäre es denn mit bobby car oder was für draussen planschbecken oder was für im schwimmbad???

mein sohn wird im septemebr schon 3 #zitter

der hatte von uns anziehsachen und was zum spielen bekommen bobby car hatte er schon


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 11M.

Beitrag von fiwa78 28.04.11 - 15:03 Uhr

Hey !
Das Problem hatten wir auch . Unser Kleiner feiert Heute seinen 1. Geburtstag und hat ein BIG Bobby Car Classic mit Helm (gab es im Set bei Mytoys) bekommen und er findet es Super . Man bekommt ihn da gar nicht runter .
Unsere Tochter hatte zum 1.Geburtstag ein Rutscheauto bekommen . Heute ist sie 3 und das auto ist immer noch aktuell .



lg fiwa78

Beitrag von nieselkind 28.04.11 - 15:08 Uhr

Lieben Dank für eure Ideen....

Da ist auf jeden Fall was dabei.

SChönen Tag noch#sonne

Beitrag von new-mom 28.04.11 - 15:40 Uhr

Wir hatten einen Sandkasten geschenkt mit Zubehoer. Der ist immernoch der absolute Renner und wird fast jeden Tag benutzt.

LG
new mom