Ab Wann soll ich den Frauenmanteltee trinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 28.04.11 - 14:25 Uhr

Hallo,
die frage ist ja schon oben...
Ich bin heute 9. ZT seit 1. ZT trinke ich Himbeerblättertee. weil ich nict weiß wann ich den ES habe und im ZB wird der ES erst nachher angezeigt, hab keine Ahnung wann ich mit dem Frauenmanteltee anfangen soll. Oder soll dann beginnen wenn die Balken im ZB erscheinen?
Danke

Beitrag von posithink 28.04.11 - 14:37 Uhr

Gute Frage, ich hab nämlich nun auch meinen KIWU-Tee bekommen und wollte nachfragen, ab wann man da einsteigen soll, währdend dem Zyklus, Anfang der Mens oder ist das egal?

Danke

Beitrag von katik75 28.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

wie lange ist denn dein normalerweise dein Zyklus ?

LG,
katik75

Beitrag von shorty23 28.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

also ich denke, es ist kein Weltuntergang, wenn du den Himbitee ein paar Tage länger trinkst ... trink doch einfach den Frauenmanteltee, wenn du deine Balken hast!

LG