SSt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 4fachermami 28.04.11 - 14:29 Uhr

Hallo ich habe ein sst gemacht postive Dann habe ich noch ein sst gemacht ganz leicht postive kaum erkennbar hatte aber woher kaffee getrunken hat wohl den urin verdünnt kann es was damit zutun haben das der test nicht richtig angezeigt wirt.
Viel lange soll man nix trinken bis zum nächten urin test?
Danke in vorraus

Beitrag von engel-2408 28.04.11 - 14:31 Uhr

Am besten immer mit Morgenurin testen. Der ist am konzentriertesten.


Lg engel-2408

Beitrag von nana13 28.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo,

Warum willst du noch einen test machen der erst war ja schon positiv und der 2 leicht positiv.

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :-)

lg nana

Beitrag von 4fachermami 28.04.11 - 14:33 Uhr

ja sicher ist sicher man weis ja nie...
Weil mein arzt vor 3 moanten gesagt hat das ich schon in der wecheljahre bin und ich traue die sachen alle nicht darum möchte ich noch ein test machen...

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 14:35 Uhr

mit 32 schon in den Wechseljahren.....da sind meine Eltern doch grad
Versteh ich nicht


LG

Isabel

Beitrag von bianca260677 28.04.11 - 14:49 Uhr

wechseljahre mit 32????

Huth ab!!!#kratz

Beitrag von sabinelindmeier 28.04.11 - 18:30 Uhr

Mensch Leute,
vorzeitige Wechseljahre kommen vor. Das ist eine Krankheit und vom Alter ziemlich unabhängig. Nichts, weswegen man sich am Kopf kratzen müsste...