Welchen ph-Wert hat Fruchtwasser...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 28.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ich verliere Fruchtwasser (tröpfchenweise).
Habe allerdings nur die Handschuhe zum Testen von Scheideninfektionen im Hause. Welchen ph-Wert hat Fruchtwasser?

Danke für die Antwort...

LG
Annika ET- 3

Beitrag von henzelinos 28.04.11 - 14:41 Uhr

Der normale Scheiden ph liegt bei 4 bis 4,4 ..... Fruchtwasser hat einen ph von 7

Beitrag von steffken80 28.04.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

jo, ich schließ mich da an. Fruuchtwasser hat 7.

Und wie sieht es aus? Gehts los?

LG Steffken