Was nur los mit mir? ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra091285 28.04.11 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich mal bei euch ausjammern...

Ich bin heute ES + 10 und seit 2 Tagen hab ich mensartige Schmerzen im UL. Zudem hab ich auch noch einen blöden Blähbauch, obwohl ich nix blähendes gegessen hab...#aerger

Und zwischendurch ist mir immermal wieder leicht übel...Zigaretten (ich rauche "nur" 5 Stück am Tag) schmecken bescheiden...

Meine Stimmung ist, naja, sagen wir mal : manisch-depressiv in abgeschwächter Form#schwitz...

Ständig ist mir schwindelig (ich trinke und bewege mich genug)...

ZS hab ich kaum, wenn dann ganz "cremig"...

Können das schon Anzeichen für eine eventuelle SS sein??? Ich bin soooo, keine Ahnung, ratlos....

Mein ES war am 19.4., #sex hatten wir vom 15.4. bis 17.4. täglich :-p

Mein NMT ist erst am 5.5.11...

LG, die etwas überforderte, stimmungsgemarterte Sandra

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 14:42 Uhr

heeey ich habe genau das gleiche, aber bei mir kommt müdigkeit dazu...gehe gleich zum arzt, weil könnte auch ein virus sein...

weil schwindel hatte ich nocht NIE wirklich niemals nie!!!!

mal sehen was hausarzt sagt

Beitrag von sandra091285 28.04.11 - 14:45 Uhr

Müdigkeit hab ich auch, aber die hab ich bis jetzt auf meinen gerade beendeten Nachtdienst geschoben...

Also krank fühle ich mich wirklich nicht, nur hmmmm.... Komisch

Beitrag von jessi31 28.04.11 - 14:45 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kenne diese Anzeichen auch. Zwicken/Zwacken und Druck im Unterbauch (siehe ZB)
Bin aber eher noch skeptisch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#winke

Beitrag von diana1101 28.04.11 - 14:47 Uhr

Hi,

mein NMT ist 4.5. und ich habe auch meine Wehwehchen.. unglaublichen Druck im UL - mir fällt das heben von meiner Tochter schwer.

Aber ich glaube das ist irgendwie alles Einbildung..

Glaube es erst, wenn am 4.5./5.5. meine Mens nicht kommt!

Ansonsten geht es mir gut!

LG Diana

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 14:48 Uhr

hmmm...krank fühle ich mich auch nicht wirklich...naja mal sehen...bin dann mal beim arzt, melde mich noch mal wenn/falls ich mehr weiß

Beitrag von kollarinda 28.04.11 - 15:06 Uhr

Huhu #winke

wir sind in etwa gleich weit. Mein ES war am 20.04. an welchen Tag wir auch #sex hatten.

Ich habe diesen Blähbauch und das Mensziehen bereits seit vorgestern.
Das Mensziehen ist ganz komisch. Es kommt, fühlt sich an, als würde die mens kommen und geht dann aber wieder... ausserdem habe ich normalerweise Mensziehen immer erst, wenn ich kurz vor (Std.) der Mens bin...

Gerüche vertrage ich noch alle. Aber manchmal ist mir schwindelig....

Drück uns die Daumen! ;-)

LG #winke

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 15:40 Uhr

war beim arzt, arzt im urlaub :-( weiß genauso wenig wie vorher :-(