Hollister...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ein.tag.am.meer 28.04.11 - 14:39 Uhr

Hallo

Bei uns hat vor einigen Monaten in einem Shoppingcenter ein Hollister Laden eröffnet...
Am Anfang war die Hölle los ,die Leute standen Schlange.
Ich hab mir auch einige Teile (T-Shirts) gekauft, finde das Preis Leistungs Verhältnis ganz o.k.
Mir fällt aber auf das vermehrt "junge" Leute Hollister tragen.Ich bin 34-schon eher etwas über der Zielgruppe-oder?!
Ich finde auch das sie ständig die gleichen Sachen anbieten, also das Sortiment wechselt nicht...
Und sind die Mitarbeiter Verkäufer oder sind das Models???

LG Steffi

Beitrag von daviecooper 28.04.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

Bei Hollister war ich noch nicht, aber schon öfter bei Abercrombie & Fitch, zu denen ja Hollister gehört.

Bei A&F in London würde ich sagen, dass die "Verkäufer" schon nach optischen Gesichtspunkten ausgesucht werden, im Eingang tanzen auch immer ein paar sehr hübsche, leicht bekleidete Typen/Mädels.

Vor ein paar Jahren hat man die Klamotten von A&F/Hollister hier kaum gesehen, mittlerweile laufen bei uns viele Teenies vor allem mit Hollister rum.

Ist halt so, dass es einfach total angesagt ist. Ist eben was anderes, als zu H&M zu gehen.

Ich habe ein paar A&F-Teile und finde sie schick. Bin auch total angetan von der Qualität.

LG

d. (auch schon 34#schock;-))

Beitrag von melmystical 28.04.11 - 16:53 Uhr

Ist das dieser Laden wo immer nur ein paar Leute reingelassen werden und nur 20 Minunten drin bleiben dürfen?

Beitrag von ein.tag.am.meer 28.04.11 - 19:00 Uhr

Hallo

Also ich bin einfach so rein,und durfte so lange bleiben wie ich wollte?!
Vielleicht ist das so wenn viel los ist??

Beitrag von ciocia 28.04.11 - 18:00 Uhr

Hallo

ich weiß schon welches Shoppingcenter du meinst;-)

Ich finde die Qualität auch schön, obwohl manche Klamotten eher meiner Tochter stehen würden. Muss mal wieder reingehen. Was mich stört, ist die Dunkelheit im Laden, man kann die Farben nicht richtig erkennen.

Für die Verkäufer soll es Castings geben. Sie laufen auch immer in Flip-Flops rum, soll wohl dieses kalifornische Strand-Flair vermitteln:-)

Wird dort irgendwie Parfüm durch die Klimaanlage versprüht? Es riecht immer danach dort drin und auch schon außerhalb

Gruß

Beitrag von ein.tag.am.meer 28.04.11 - 19:02 Uhr

Hallo

Stimmt es ist richtig dunkel da drin...
Echt die werden gecastet ,ist ja der Hammer...

LG Steffi

Beitrag von sequoia 29.04.11 - 16:53 Uhr

Ja, die haben dort ein extra Parfüm - ich hab mal gefragt...

Grüße

Beitrag von rmwib 29.04.11 - 19:03 Uhr

Man kann es sogar kaufen #schein

Beitrag von sequoia 30.04.11 - 09:07 Uhr

:-p

Beitrag von rmwib 28.04.11 - 20:05 Uhr

Bring ich mir gerne aus den Staaten mit... genau wie Abercrombie & Fitch.
American Eagle ist auch ganz nett, die schicken auch nach Deutschland ^^
http://www.ae.com , die Shops von Hollister und A&F allerdings auch... da spart man sich das Gerammel in den Läden und die Kopfschmerzen vom Parfüm #schein
Ich trag fast nur sowas... und bin gerade 26 geworden.