Brauche mal euren rat !?!?!?BITTE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 78-nicole 28.04.11 - 14:40 Uhr

Denke das ich hier besser aufgehoben bin,
Bin im 14ÜZ und ab und zu hab ich auch in der zweiten ZH Schmierblutungen,um die Einnistungszeit,erst einmal ein bisschen blutung und dann nur noch beim abwischen bis zur Mens,hat ich schon in 3 Zyklen.

Dieser ist wieder so am Di. einma blut am toi und seit her sb mein abwischen,kennt das eine von euch?#kratz

Da kann ich ja wieder von ausgehen das es nicht geklappt hat,oder?

Vielleicht könnt ihr was ähnliches beschreiben.
Danke für eure hilfe

lg Nicole

Beitrag von spanien-mami142 28.04.11 - 14:44 Uhr

weiß ich nicht... einfach mal abwarten. wir hatten im januar auch schonmal probiert, danach hatte ich auch ne komische, leichte blutung und danach kam die mens. und im februar war dann der 1. richtige üz. hatten dann in der woche des einsprungs viel geherzelt und ca. 10 oder 13 tage danach hatte ich immer so komische bauchschmerzen, als wie wenn die mens kommt. am freitag hatte ich dann morgens eine blutung und dachte, es sei die mens. doch die war am nachmittag komplett weg. wollte mir keine hoffnungen machen und habe gedacht, dass es ne sb vor der mens ist. und die woche drauf, ich glaube es war mittwoch (hatte montag nmt) habe ich abends dick und fett positiv getestet. naja und heute bin ich in der 13. ssw.
du siehst also, dass irgendwie alles möglich ist.

an welchen zt hattest du denn die blutung? vielleicht ist das ja so ne einnisungsblutung? :) viel glück dir!

Beitrag von 78-nicole 28.04.11 - 14:48 Uhr

Zt 23.
Aber ich dachte immer bei einer Einnistung hat man nur einmal kurz eine blutung und dann nix mehr.

Wünsche dir auf jedenfall eine schöne und unkomplitzierte #schwanger

Lg Nicole

Beitrag von ramona-1983 28.04.11 - 15:17 Uhr

Hi!
Wenn du einige Tage vor der Mens schon SB hast,könnte das auch auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen.
Ich würde das mal beim FA ansprechen.
Ich denke ich hab auch eine,da meine 2.ZH immer nur zwischen 9 und 11 Tagen lang war, aber trotzdem hats 2x im 3.ÜZ geklappt.
Viel Erfolg!!#klee#klee#klee

Beitrag von 78-nicole 28.04.11 - 15:24 Uhr

Hab ich schon checken lassen hab keine GKS.

Das komische ist aber das ich erst in ner Woche meine mens bekommen müßte.

Danke dir trotzdem

Lg Nicole