ET+7 - argh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 28.04.11 - 14:42 Uhr

So,

heute war wieder Kontrolle im KH.

CTG bestens (Lehrbuchmässig :-)). Heute war eine Hebamme da, die wir noch nicht kannten und die war super. Endlich hat mal jemand was unternommen #huepf. Sie hat eine Eipollösung gemacht und mir das Rezept für den Wehencocktail mitgegeben. Den warte ich aber noch bis morgen ab. Heute versuche ich es noch mit viel Yogi-Tee (Ingwer, Zimt, Nelke) und einem Rosmarinbad und natürlich #sex. Wenn das alles nichts hilft gibt's morgen nach der königlichen Hochzeit #schein den Cocktail.

Das Rezept klingt echt eklig (1/3 Rizinus, 1/3 Cognac, 1/3 Rahm, Aprikosensaft).

Schauen wir mal wann der kleine grosse Mann sich auf den Weg machen will und wann es ungemütlich wird für ihn :-D

Daumendrücken - denn ich kann bald echt nicht mehr (aufgeblasener, hinkender Schwangerenwal :-p)

Butzelinchen + Leo inside (ET+7)

Beitrag von henzelinos 28.04.11 - 14:44 Uhr

Na dann wünsche ich nach der königlichen Hochzeit einen ebenso königlichen Durchfall mit Wirkung ;-)

Beitrag von butzelinchen 28.04.11 - 15:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Danke #winke

Beitrag von sibsen 28.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo!

Du sprichst mir aus der Seele.

Bin heute ET+6 und ich kann nicht mehr.

Ne Eipollösung hatte ich vor 2 tagen, hat aber noch nichts gebracht.

Heute verliere ich dafür die ganze Zeit schon meinen Schleimpropf.

Den Cocktail wollte ich diesmal eigentlich nicht nehmen, aber wenn er bis übermorgen nicht da ist, werde ich andere Seiten aufziehen ;-)

Gruß

Sibsen