Spagel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellonetti 28.04.11 - 14:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich esse so gerne Spagel mögt ihr das auch so gerne? Darf man ja ruhig essen oder? Was sind denn eure gelüste beim essen so?

Gruß Jeannette

Beitrag von eisblume84 28.04.11 - 14:58 Uhr

Spagel ist gesund in der SS und natürlich auch so.
Der entwässert auch zusätzlich noch.

Habe die ganze SS Lust auf YES Törtchen und EIS #mampf

LG Julia

Beitrag von tusari85 28.04.11 - 15:00 Uhr

SPARGEL und nicht Spagel #aerger

#winke

Beitrag von eisblume84 28.04.11 - 15:12 Uhr

und eine Dumme schreibt es nach #klatsch

Beitrag von tusari85 28.04.11 - 15:22 Uhr

Ahh kann doch mal passieren, das heisst doch schon lange nicht, das du dumm bist :-p

Beitrag von eisblume84 28.04.11 - 15:34 Uhr

Dann wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen;-)

Beitrag von gwenni77 28.04.11 - 15:00 Uhr

Warum solltest du keinen Spargel essen dürfen? Ich hab auch schon welchen gegessen und meinem Murkel und mir ist er sehr gut bekommen.
Du solltest halt nicht gleich mehrere Kilos Spargel hintereinander zu dir nehmen, denn das kann entwässernd wirken und dass sollte es natürlich nicht.

Aber so ab und an mal einen Spargel ist ok. Die Saison ist eh recht knapp bemessen. ;-)

LG

Beitrag von ninaetta 28.04.11 - 15:01 Uhr

Ich hab gerade eben eine Riesenportion Spargel gefuttert :)

Ist total gesund, reich an nährstoffen und kalorienarm....also schlag ruhig zu ;-)

LG, Nina

Beitrag von emily.und.trine 28.04.11 - 15:02 Uhr

ich soll zwei mal die woche spargel essen, weil ich viel wasser habe...
ich bin sonst obst süchtig!

glg

Beitrag von winter2010 28.04.11 - 15:02 Uhr

Hi du,

Spargel lieb ich auch in allen Variationen #koch. Seit ich schwanger bin kann ich nicht die Finger von Kresse und Naturquark lassen. Schoki und das ganze Zeug mag ich nicht mehr #gruebel#klatsch dabei konnte ich vor meiner SS nicht genug davon kriegen.

Beitrag von hunnyb. 28.04.11 - 15:03 Uhr

ich liebe auch spargel. hab auch gelesen, das wenn du was geschmacksintensives isst, schmeckt kurzzeitig das fruchtwasser dach!

ich steh zur zeit auf frisches brot mit kräuterschmelzkäse, gewürzgurken, melone und erdbeeren jami jami

Beitrag von lillibell123 28.04.11 - 17:38 Uhr

In der neuen ELTERN steht da gerade ein toller Bericht drüber drin!
Ich weiß nicht, wie weit Du schon bist, aber wenn Dein Baby bereits Fruchtwasser trinkt, nimmt das Fruchtwasser den Spargelgeschmack an und das liebt Dein Baby!

LG lillibell.

Beitrag von mama.tanja 28.04.11 - 17:44 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaa ich liebe Spargel :)

Gelüste sind bei mir Nutella Toast und Erdbeeren mit Sprühsahne :) Könnt ich seit der Schwangerschaft jeden Tag essen :)

Lg Tanja + #ei 24+0