Wie findet ihr die ähnlichkeit

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausi2311 28.04.11 - 14:55 Uhr

Hallo, das eine ist der Opa von meinem Sohn...
Alsomein Schwiegi das andere ist Luca. Ich finde da ist Ähnlchkeit oder kann man schon sagen Opa hat auf kopieren gedrückt? wobei ichs so krass auch nicht empfinde....

Also schaut bitte mal. Auf meinem Profil sind die bilder.


Danke;-)

Beitrag von celia791 28.04.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

wo ist denn das Bild vom Opa?

Lg Celia.

Beitrag von nisi1982 28.04.11 - 14:57 Uhr

Hm, auf Deiner VK ist nur ein Bild von Luca... da kann man nicht soviel vergleichen, aber ein süßer Knirps! :-)

Beitrag von nisi1982 28.04.11 - 15:03 Uhr

Ich finde Nase und Kinnpartie/Mund könnten durchaus vom Opa sein, aber der Rest... das ändert sich noch 1 Mio Mal.... :-)

Beitrag von sathi 28.04.11 - 14:59 Uhr

Da ist nur Luca #kratz

Beitrag von mausi2311 28.04.11 - 15:06 Uhr

Sojetzt hab ichs drauf sorry

Beitrag von mausi2311 28.04.11 - 15:15 Uhr

Vonmir hat er leider gar nix:-(

Beitrag von ephyriel 28.04.11 - 15:16 Uhr

Das finde ich jetzt nicht.

Und Luca hat (zum Glück und Gott sei es gedankt) nicht diesen ernsten Ausdruck im Gesicht wie sein Opa...

Alos als neutrale Person muss ich sagen : Nein. Ich finde nicht das die sich runtergerissen ähneln.

LG

Beitrag von mausi2311 28.04.11 - 15:18 Uhr

Mmh...Weil opa immer stolz überall das bildzeigt und sagt: Guckt malLuca ist das zweite ich....


Beitrag von andrea0815 28.04.11 - 15:28 Uhr

Hallo,

also ich kann jetzt auch nicht wirklich eine ähnlichkeit feststellen #gruebel

Lg

Beitrag von ephyriel 28.04.11 - 17:08 Uhr

Hm...
Wunschdenken???#gruebel

Ich will eurem Opa ja nicht zu nahe treten, und vieleicht ist auch einfach das Foto von Opa unvorteilhaft, aber Luca ist viel süßer finde ich :-p

Beitrag von sabrinimaus 28.04.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

also ich seh da nicht so viel Ähnlichkeit....Luca sieht einfach aus wie Luca!

LG Sabrina

Beitrag von nienicht 28.04.11 - 16:39 Uhr

Hallo,

zum Glück guckt dein Kleiner etwas glücklicher ;-) aber ähneln nö finde ich nicht wirklich.

Lieben Gruß
nienicht

Beitrag von doreensch 28.04.11 - 16:46 Uhr

Der Mund ist wohl von Opa, vergleiche mal wenn Luca so ca. 4 Jahre alt ist, so woe Opa auf dem Bild

Beitrag von am210807 28.04.11 - 17:17 Uhr

Muss mich ein wenig der Mehrheit anschließen, kann auch keine riesengroße Ähnlichkeit feststellen.

Aber bei uns trifft es zu. Beide Mädels kommen noch den Omas. Die große nach meiner Mutti, die kleine nach der Mutti meines Mannes.

Wir haben mal Bilder gleichen Alters genommen und im Computer übereinanderlaufen lassen. Der Hammer. Man hat es auch so schon super gesehen. Aber wo wir es dann digital hatten war es echt umwerfend wie viele Züge da übereinstimmen.

Versucht das doch mal, dann seht ihr es recht genau.

Beitrag von morima 28.04.11 - 18:53 Uhr

ich finde auch den Mund ähnlich, ansonten kann ich keine ä. erkennen

Beitrag von annabaggerschaufel 28.04.11 - 19:42 Uhr

Ich schließe mich auch der Mehrheit hier an.

Die Ähnlichkeit ist nicht so groß, wie du meinst, aber vielleicht sagen alle von deinem Schwiegervaters Seite, dass Luca aussieht wie er ;-)

Das kenn ich von meinem Sohn. Alle, die meinen Schwiegervater kennen und Jakob sehen haben auch gemeint : " Wie ra`grisse!!" Naja, ich seh das nicht so.

Dein Schwiegervater war aber nichtsonderlich gut gelaunt beim Fotografen, was?! :-) ;-)


LG Anna

Beitrag von cb600 28.04.11 - 21:01 Uhr

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an: ich sehe zwar keine große Ähnlichkeit, aber dein Kleiner ist sehr niedlich :-)

Beitrag von missy0675 28.04.11 - 21:16 Uhr

Die Mundpartie schaut recht ähnlich aus, ansosnten sinds halt die Fotos von zwei kleienn Jungs...wiobei Dein Schwiegervater den blick damals hatte wie mein Sohn seit er auf der Welt ist (sagen immer alle er schuat os skeptisch). Ich hoffe Dein Schwiegervater schaut inzwischen nicht mehr ständig so skeptisch ;-)

Beitrag von mausi2311 28.04.11 - 22:39 Uhr

Danke
leute

Beitrag von --lancia-- 30.04.11 - 15:34 Uhr

Hi!
Also ich finde sie sehen sich nicht soooooo ähnlich.
Schau mal hier ;-):
http://maximiliangoestl.unsernachwuchs.de/mein_klon.html

lg claudia

Beitrag von mausi2311 02.05.11 - 09:57 Uhr

Ja das ist Ähnlichkeit!!!!!!!!!

Danke Dir