Kindlein Komm tee- Frage-Die Tausendste......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 28.04.11 - 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,;-)

hab grad den Tee bekommen und gleich 1 L Tee mit 3 EL gemacht.
Jetzt Frage:
Man kann den ja durchgehend nehmen- sollte man da nach einer Zeit mal ne Pause machen-ist doch wie ne Kur oder????!!!!

Danke schon mal für eure Antworten...
#herzlich

Beitrag von lia80 28.04.11 - 15:02 Uhr

also ich habe mich darueber direkt bei der firma die den tee vertreibt informiert (meine teemischung.de) und diese meinten nach 6 wochen 7 tage pause ;-)

Beitrag von zitri-1 28.04.11 - 15:03 Uhr

Hallo Lia80,

danke du hast mir sehr geholfen..
Wie lange nimmst du ihn schon und hat er dir bis jetzt was gebracht?
#herzlich

Beitrag von bhiala 28.04.11 - 15:08 Uhr

Also ich trinke ihn seit letzten Samstag und auch 1 liter und 3 EL . Keine Sorgen an den Geschmack gewöhnst dich schnell *g* . Ich nehme ihn bis ich meine Mens bekomme und dann mache ich Pause nur keine Ahnung wie lange *g* . Aber man kann ihn auch durchgehend trinken so viel ich weiß. Muss mich da auch noch informieren.

Beitrag von katik75 28.04.11 - 15:34 Uhr

Hallo !

Ich trink ihn jetzt seit etwa drei Wochen und auch jetzt während der Mens.
Man soll ihn sechs Wochen trinken und dann eine Woche Pause machen damit kein Gewöhnungseffekt eintritt.
Ich find er schmeckt gar net soooo schlecht #pro

Also, lass es dir schmecken #freu
LG,
katik75