Ach menno... negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 15:06 Uhr

Hallo Mädels!

Hab gestern schon mal gepostet, dass ich mich nicht traue zu testen...

Ihr habt mir so lieb zugesprochen, dass ich heute morgen meinen mut packte und nen test machte.

Soetwas von rein weis :-[ #heul

versteh dass nicht! von mens ist aber auch nix in sicht...
auch keine sb mehr.

#schmoll#heul

glg sonja

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 15:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

hir noch mein zb

Beitrag von steffi2408 28.04.11 - 15:15 Uhr

Dein ZB sieht super aus, warte noch 2 Tage und teste dann nochmal mit einem 10er!

Viel Glück!

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 15:47 Uhr

#danke

Beitrag von 1981sternchen 28.04.11 - 15:16 Uhr

hey kopf hoch...
ich hab gestern auch getestest aber ein billigen LOL*
heute sollte meine mens kommen sitze und warte und warte.#rofl

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 15:50 Uhr

ich hab mit dem PREGNAFIX am Fälligkeit der periode getestet.
tja, mal schaun

Beitrag von diekleene581 28.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo Sonja,

welchen Test hast du gemacht???

lg

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 15:50 Uhr

hab mit Pregnafix am fälligkeit der periode getestet

Beitrag von diekleene581 28.04.11 - 16:00 Uhr

Hmm der Pregnafix ist eigentlich schon recht zuverlässig und dein ZB sieht auch toll aus... warte noch ein paar Tage ab oder geh zum FA.

viel Glück #klee

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 16:09 Uhr

ja ich hätte am 12.5 einen fa termin, ist mir aber irgendwie noch zu lange, hab mir gedacht ich warte noch paar tage und mach dann nochmal nen test. tja, mal sehn.

danke dir!!

Beitrag von katik75 28.04.11 - 15:16 Uhr

Hallo Sonja,

das kenn ich....hatte ein ziemlich ähnliches ZB wie deines, Tempi wunderbar in Hochlage und war zwei Tage über NMT...dann Test gemacht...negativ...gestern nochmal Test....wieder negativ....und dann ging heut die Tempi 0,2° runter und prompt war die Rote Pest auch schon da #heul #aerger
Aber ich drück dir trotzdem natürlich ganz feste die Däumchen, dass es doch noch positiv wird :-) Manchmal dauert der Hcg Anstieg halt auch länger !
In diesen Sinne, viel #klee und liebe Grüße
Katrin

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 15:52 Uhr

Tut mir leid für dich, dass es diesen zyklus bei euch nicht geklappt hat #liebdrueck
wünsche euch für den nächsten alles gute!!!

Und vielen lieben dank für deine aufmunterung!!!!

glg sonja

Beitrag von katik75 28.04.11 - 15:57 Uhr

Das ist lieb von dir, dankeschön #blume
Starten jetzt mit ÜZ 9....jetzt wirds dann aber mal Zeit ;-)
Dann können wir uns ja jetzt gegenseitig die Däumchen drücken :-D
Liebe Grüße,
Katrin

Beitrag von amypower 28.04.11 - 15:28 Uhr

hm ich halte es für möglich das dein es erst vor acht tagen war. das heißt du bist erst es+8 und solltest nochmal in 2-3tagen testen!!!!!

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 15:53 Uhr

Was echt???

Ja wenn mens nicht kommt (was ich natürlich gaaaaaaaaanz stark hoffe), werde ich eh nochmal testen

danke dir, glg sonja

Beitrag von singa07 28.04.11 - 16:33 Uhr

Du, ich halte das mit dem späteren ES auch für möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich! Wie lang sind denn sonst deine Zyklen? Für mich schaut das nach einem klassischen triphasischen Blatt aus!

Ich drück die Daumen!
Singa

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 19:09 Uhr

Hallo#winke

Ja normal habe ich immer zyklen von 28-30 tagen.
War anfangs bei diesem zyklus eh seht misstrauisch, weil anscheinend der es so bald war.

hmmm, aber dann passen die bienchen doch garnicht, oder?

fällt dann genau in die zeit wo mein mann nicht zuhause war#zitter#schmoll

danke für deine antwort

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 19:14 Uhr

hab nochmal nachgeschaut... also mit den bienchen, dass könnte ja doch klappen!!! #huepf

mann o mann was für ein wirr warr#schwitz

Beitrag von kleinesimse 28.04.11 - 19:19 Uhr

Ich würde auch sagen dass du Deinen ES später hattest und jetzt ES + 8 bist!!

Und weißt Du was - die leichte Blutung könnte dann durchaus auch ne Einnistungsblutung gewesen sein!!!

MEINE DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!! #pro #pro

Alles liebe! #klee

Simone

Beitrag von sonja.h. 28.04.11 - 19:27 Uhr

Maaa echt!!!!

Danke #huepf danke #huepf danke, dass ihr euch so bemüht mir mit meinem zb zu helfen!!!!!

Find ich echt voll super von euch!!!


drück euch alle gaaaaanz doll#liebdrueck

ganz #herzlich grüsse sonja