Eisprung und danach Pilzinfektion -wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 28.04.11 - 15:07 Uhr

Hallo zusammen!

Als ich das 1. Mal SS wurde, hatte ich 2-3 Tage nach dem Eisprung eine Pilzinfektion.

Nun hatte ich letzten Freitag wieder ES und habe seit ein paar Tagen wieder einen S. Pilz!

Hatte das jemand von euch zufällig auch?
Meint ihr das ist Zufall oder kann das was mit der Befruchtung zu tun haben?

Danke euch

Lg steffi

Beitrag von juice87 28.04.11 - 15:29 Uhr

vllt weil um den ES rum mehr zervixschleim bildet?ist dann der pilz auch richtig behandelt wurden?lg franzi mit finja und mäuschen 25ssw

Beitrag von steffi2408 28.04.11 - 15:33 Uhr

Ja klar, war damit beim FA!