Persona Teststäbchen - ES nun vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 28.04.11 - 15:07 Uhr

Hallo,
ich bin im 2 ÜZ und im 1 ÜZ mit Persona. Dachte ja schon das ich keinen ES mehr bekomme, dann kam er laut Persona doch noch am 21ZT und am 22ZT. Hatte auch starke UL krämpfe (dachte schon an eine Zyste oder so, weil das ziehen doch schon so stark war, das ich mir ne Wärmflasche machen wollte). Heute ist der Spuk vorbei und Persona zeigt mir einen roten Tag an ohne Ei Symbol. Auf den Teststreifen sieht man 2 gleich gehauchte Striche(ganz zarte). Ist mein ES nun "vorbei" oder ist er heute? Ich hoffe es hat geklappt, bin ja so ein ungeduldiger Mensch :-) Wer hat von euch wann nach ES positiv getestet?
glg

Beitrag von sigute 28.04.11 - 16:31 Uhr

Hi,

Persona zeigt immer an 2 Tagen den ES an. Am 2. ist normalerweise der ES. An den beiden Tagen sind die LH-Linien am stärksten zu sehen. Danach kaum. An den beiden Tagen solltest du unbedingt GV haben ;-)

LG

Beitrag von 27.september.2006 28.04.11 - 18:40 Uhr

Ja das weiß ich. Nur was wird am 3.Tag, also nach ES angezeigt? Bei mir waren 2 gleich hauchdünne zarte Linien.
lg