Sept. / Oktober in den Urlaub (4 Pers.) ohne über 2000€ zu bezahlen!?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kerstim 28.04.11 - 15:09 Uhr

HI,

eigentlich wollten wir (2 Erw. 1 Kind 4 J 1 Kind 1 J) Ende September / Anfang Oktober für 9-10 Tage irgendwo hin fahren, wo s warm ist. Unsere Ansprüche: 4 Sterne, all inklusive, Familienzimmer (mit 2 Kinder im DZ geht gar nicht), möglichst Strandnähe, möglichst Sandstrand.
ABER: egal wo ich suche, ich finde nichts unter 2000 Euro, alles so zw 2200 und 2700 Euro. Mensch, ich will doch die Hotels nicht kaufen! Fahren außerhalb der Ferien u mit 2 kleinen Kindern...das gibt s doch nicht :-(
Viell. hat ja jmd nen Tipp für mich, wie wir doch noch einigermaßen "günstig" in den Urlaub kommen.

Danke.
LG

Beitrag von gruener_urmel 28.04.11 - 15:59 Uhr

Hallo

kommt auch immer drauf an , wohin man möchte ?

Hotel , VP oder HP
Ferien Wohnung ?

bei uns in spanien , ist es dann auch noch sehr schön.
Und Denke da kommst du nicht unbedingt auf 2200 Euro

Saludo aus #stern calpe

Beitrag von loonis 28.04.11 - 19:20 Uhr




Ja ,dem ist leider so ....

Warte mal ab bis Ihr auf d.Ferien angewiesen seid ...das ist echt d.Hammer ...

Wir fliegen dieses Jahr nach Spanien (Festland) ...14 Tage ...

Wir buchen nur noch alles separat u. nur noch Privatunterkünfte ...
spart man enorm...

Ägypten ist ja momentan preiswert ,aber mich würden da
keine 10 Pferde hinbekommen...

LG Kerstin




Beitrag von ninnifee2000 29.04.11 - 07:05 Uhr

Man kann nach Ägypten fahren. Jeder, der jetzt da war, kann nur Positives berichten. Da wird einem alles hinterhergetragen, weil sie froh sind, dass überhaupt jemand kommt.

Beitrag von loonis 29.04.11 - 07:45 Uhr




Das mag sein ,ich würde trotzdem nicht dorthin fahren,ist
mir viel zu "heiß" .....
Man konnte sich schon vorher nicht wirkl. "frei" dort
bewegen....ist kein Urlaub für mich...

LG Kerstin

Beitrag von kerstim 29.04.11 - 21:48 Uhr

stimme ich dir zu... Ägypten ist sehr schön u toll zum Urlaub machen, waren dort vor 6 Jahren.Aber momentan und dann noch mit Kinder #zitter Nee danke!

Beitrag von marathoni 29.04.11 - 00:10 Uhr

Bulgarien.

Beitrag von foerstergeist 29.04.11 - 07:18 Uhr

Wird schwer werden, zumal Du ja Mindestvoraussetzungen hast.

Ich würde bei Deinem Budget auf Angebote achten, die über Sonnenklar.TV, Lidl, Aldi, etc kommen. Da kann man auch jetzt schon buchen und teilweise super Schnäppchen machen.

Das kleine Kind ist ja noch frei und manche Häuser bieten oft super Kinderfestpreise an.

Aber Du mußt sicherlich suchen.

Ich würde es in der Türkei probieren. Spanien und Griechenland sind immer eine Ecke teurer und arabische Länder würde ich aktuell überhaupt nicht buchen. Sieht man ja jetzt auch wieder an Marokko.

Viel Erfolg
A

Beitrag von steffi81argo 29.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

wir fahren im September in dieses Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_My+Home+Resort-hid_171507.html

Schau Dir doch dieses Mal an.
Hab kurz geschaut und eine Reise im Okt. für 9 Tage für 2.015 € gefunden.

LG
Steffi