Anzeichen Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-123 28.04.11 - 15:14 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren,

ich habe seit 3 Tagen ein ziehen im Unterleib... Eierstöcke tun weh.. Rückenschmerzen in der Lendengegend...wie als ob meine Mens kommen würden... aber sie kommen nicht!

Jetzt interessiert mich, was für FRÜH-SS Anzeichen ihr hattet?!

Lieben Dank für Eure Antworten.

Beitrag von nillili82 28.04.11 - 15:17 Uhr

Hi,

wie weit biste den heute ???


Lg nilli mit #baby inside 9+4

Beitrag von sandra-123 28.04.11 - 15:18 Uhr

Das weiss ich leider nicht.. ich habe soooooooo unregelmässige Zyklen :(

Von 28 - 90 Tagen... alles... heute bin ich Zyklustag 37

Beitrag von nillili82 28.04.11 - 15:22 Uhr

puhhh dann ist es sehr schwer zusagen was es sein kann.
Kann ein ES sein aber auch eine SS !!!

Wie lang waren den die letzten 3 Zyklen ???

Beitrag von sandra-123 28.04.11 - 15:24 Uhr

Ach der vorletzte 62 Tage, der letze 53 Tage :-(

Aber ich hatte NOCH NIE - dass wenn ich so unangenehme "Schmerzen" hatte, keine Blutung. Deswegen bin ich bisschen beunruhigt.
Ich weiss halt nicht an was ich dran bin!

Ich werde heute mal einen Test machen

Beitrag von nillili82 28.04.11 - 15:35 Uhr

warst du mal beim FA ???

Beitrag von stbh24 28.04.11 - 15:36 Uhr

LIVE TEST!!! #winke #winke #winke #winke

Beitrag von mausi111980 28.04.11 - 15:45 Uhr

Hallo



warte bis morgen Früh und mach den Test mit Morgenurin. Ist sicherer!
Ich drücke dir fest die Daumen das alles okay ist.

Meine Anzeichen waren Übelkeit beim Autofahren und eine Temperaturkurve die oben blieb.






LG Mandy mit Freddi inside 24+0

Beitrag von sandra-123 28.04.11 - 15:47 Uhr

Ich teste morgen :-)

sitze grad auf der Arbeit im Büro :-) da ist ein Live Test schwieriger ;-)

Ich berichte Euch!!!!!

Danke erstmal