Zurück vom FA und es gibt Viren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 28.04.11 - 15:16 Uhr

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Soooooooooooo, erstmal ordentlich viele Viren, denn ich bin vom FA zurück und kann berichten dass man eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat. Außerdem den Herzschlag #verliebt
Ich hätte vor Glück fast angefangen zu weinen als ich es bubbern gesehen habe!!!
Und jetzt werdet alle gaaanz schnell schwanger! Es gibt nichts schöneres! Dieses Gefühl will ich mit euch allen teilen können! Ich drück jedem Einzelnen von euch die Daumen! Haut rein! #mampf

Eure Beanie mit #ei 6+1

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 15:19 Uhr

#ole#ole#ole
Super, ich freu mich für Dich ganz doll!!
Herzlichen Glückwunsch!! Geniess die Kugelzeit:-D

Ach, ist das schön, dieses mizhibbeln und dann so ein tolles Ergebniss!!!
Das macht Spass. Hoffentlich darf ich auch bald Viren verteilen#schein

Liebe Grüsse#liebdrueck

Sandra

Beitrag von mara83 28.04.11 - 16:38 Uhr

Das freut mich für dich..Genieß jede Sekunde in deiner Kugelzeit

Ich greife ordentlich zu.....Hatte heute einen positiven Ovu....Also vielleicht klappt es ja
#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße und alles Gute für dich!!!!!!!!!!

Mara

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 15:19 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch alles Gute Euch Beiden!!!

#fest #glas

Ich bediene mich dann mal - hab eh gerade hunger #rofl!!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schne82 28.04.11 - 15:21 Uhr

oh wie schön !!! Herzlichen Glückwunsch & alles, alles Gute
#klee

bei den Viren greif ich mal ordentlich zu :-)
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von jo4020 28.04.11 - 15:25 Uhr

#ole

Gratuliere !#fest

Wünsch dir ganz viel #klee

Liebe Grüße,
jo

Beitrag von nini1782 28.04.11 - 15:25 Uhr

Das hast du aber schön gesagt. Danke und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von arzthelferin26 28.04.11 - 15:33 Uhr

Herzlichen #klee wunsch und eine schöne #schwanger.

Werd mich mal an den Viren bedienen. #mampf
Kann sie dringend gebrauchen. Muss leider noch warten. Sieht aber nicht so gut aus wie ich finde.

Hier ma mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/578448

LG,

Beitrag von singa07 28.04.11 - 16:07 Uhr

O, wie SCHÖÖÖÖN !!!

Ich hatte deinen thread heute morgen gelesen und schon die ganze Zeit gewartet...

Suuuuuuuuuuper!
Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht dir
Singa

Beitrag von zipfelchen91 28.04.11 - 16:50 Uhr

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!!

ichb bediene micch auch mal
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von pittiplatsch86 28.04.11 - 17:04 Uhr

Alles alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!!! #klee #klee #klee

und vielen Dank! ;-)

#mampf